Mückenkiller Band+Aufnäher Biker91 fährt mit seinen Kumpeln baby_tom!!! Andreas Biker-Andy +Viola (kein Band) Andreas_DD Band Antje (mit Freundin)
Wollen wir uns einen Treff ausmachen und gemeinsam einfliegen? Start ist 11:30, aber da es auch einiges zu sehen gibt, würde ich gerne früh da sein. Treffpunkt schlage ich Parkplatz Hornbach vor. 9:00? Ich besorge Eintritts-Bänder - soll ich welche mitbringen(7€ - am Start 10 €)? Mückenkiller? Es gibt auch Aufnäher.
Also ich kann dir sagen das ich an der GDMA teilnehme nur ich werde mich mit paar freunden wahrscheinlich wenn ich nicht humpel an der Aral in Meissen treffen und von dort aus direkt durchstarten .... also sehen wir uns dann hofftentlich auf der Fete
Gruß dor Martin
Ps.: wo gibt es denn diese schönen aufnäherchen ???
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Hallo baby tom, ja bleibt dabei , das Team Mückenkiller's kommt mit. 9:00 Uhr ist gut , auf keinen Fall später. Da sollte ich ja auch noch bis zum Hornbach Parkplatz durchkommen. Ja und auch das Eintrittsband und einen Aufnäher bitte, wenn das keine Umstände macht. Wir freuen uns, Tschüs bis Dienstag Volker Und Silvia
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Der Andy und Viola kommen auch, Bändchen haben wir. Bis 9:00 Uhr.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Unser EDT will für uns schonmal die Party organisieren und uns freibier liefen sodas wir am Sonntag schön feiern können hoffe wir sehen uns dann im elbepark ich mach ja erst mit meinen freunden gegen 9.30 in weinböhla los.
Gruß Martin
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz