BEI den vielen grünen Drachen die jetzt wieder aus den Höhlen kommen, kann ich mich allein gar nicht um alle kümmern, da hab ich ja noch einen Tag mehr Zeit. Danke für den Hinweis Mücki.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
na das war ja wieder eine schöne Ausfahrt. Das Wetter hat sich ja gnädig gezeigt und die Schleusen geschlossen gehalten. Mir hat's gefallen (soviele hübsche Mädels winken mir sonst das ganze Jahr nicht zu^^) also ist der Termin für's nächst Jahr schon wieder vorgemerkt.
Na aber , und die Nacki's auf der Bühne erst. Wieso haben die dir zugezwinkert ? Und als ich hinter dir herfuhr[cool] dachte ich schon du wirst abheben beim zuwinken der Mädels:P Schön wars
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
also ich muss sagen die ausfahrt war wunderschön hab nur ein markel an dem tag und das war in moritzburg als mein bautenzug von der kupplung flöten gegangen ist
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
So nun hab ich auch gleich noch ein paar WEC's , Nackis und Busenblitzer von der Bühne draufgeladen. Den Max , meinen Sozius von der 2011er Beinhart-Heimkinderausfahrt hab ich auch noch getroffen und wie ihr sehet sind die jungen Mädels gleich bei mir auf die Karre gestiegen :P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
...... na klar Mückenkiller ... daß Du bei soviel halbnackten Tatsachen mich nich gesehen hast.... wen wunderts hatte mir extra ne gelbe West angezogen
Ich bin auch wieder heil gelandet nach der genialsten Ausfahrt, hat richtig Spaß gemacht mit Euch und auch ich habe den Termin für das nächste Jahr schon vermerkt. Mal sehen ob ich dann auch wieder so herzlich begrüßt werde von Frl. Mückenkillerin und der Tine 66. Das hat mir doch gefallen.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]