Hallo, ich verlängere Rügen um einen Tag und werde erst am Sonntag zurück kommen. Die Luise müßt ihr also ohne mich besuchen - zu schön ists hier. Viel Spass Euch Kerstin
ich kann nun leider doch nicht mitfahren - bei uns hat sich Besuch übers WE einquartiert. Da machts einen schlechten Eindruck, wenn ich am Sonntag sage "So, ich bin dann mal weg".
Und da sind auch wir wieder. Das war der "Dampfhammer" oder so mit Weeeeerner und Bratwurst und Elbe und "Omas Liebling ohne" und frischer Florelle aus der Elbe und sonnigstem Wetter und einer super Dampfführerin und einem prima Tourguide un so weiter un so fort . Jetzt die Daumen drücken das die Bilder hochwurschteln bei der "Top" Sonntagsgeschwindigkeit und dann allen eine schöne Gute nacht bis nächste Woche. der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
:DJa wir sind auch gut wieder daheim angekommen der Weeerner ist auch wieder mit dem Tim im Heija Bettschen gelandet in sie Träumen um die Wette es war ne schöne Ausfahrt mit tolllen Erlebnissen inkl Mittagsschlaf von manchem Teilnehmer dank dem guten Fahrstil des Tourguides :D das Gruppenfoto schaff ich erst morgen:D Andreas
ja – da bin ich zufrieden, wenn ihr zufrieden gewesen seid . Die Fahrt an sich war ja recht anspruchslos, denn die Kultur stand hier im Vordergrund. Dennoch herzlichen Dank für die "Blumen" . Und wie ich der "Dampftante" schon gesagt habe, >> die Führung hat all meine Erwartungen übertroffen <<. "Sie macht es gerne", Zitat Ende. Also , was willste mehr. Wir verabschieden uns ab Do bis 23.09. in Richtung BayerWald und Chiemsee und freuen uns auf den 03.10.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.