Ich habe diesen Beitrag hierher kopiert, da passt er besser.
bt (Admin)
Kontaktaufnahmen Hallo Leser,
trotz persönlicher Kontaktaufnahmen und erteilter Aufträge in Carmens Firma möchte ich darauf hinweisen: WEC können nicht an von mir ausgeschriebenen Motorradtouren teilnehmen. Der letzte radikale Bruch im Jahr 2011 ist nicht rückgängig zu machen. Tut mir leid ... Sollte Carmen bei http://www.die-sonntagsfahrer.de zu einer von ihr persönlich organisierten Ausfahrt ohne Beschränkung einladen, ist das legitim und von mir nicht zu beanstanden. Ich werde dieser allerdings in jedem Fall fern bleiben und keine Unterstützung leisten.
Hallo Baby_tom. Ich bin die Blumenfee (Sarina Scholz), Jonnybär hat dir ja schon von mir erzählt. Ich wollte dich auch noch einmal Fragen ob ich am 3.10 bei euch mit fahren darf . :)
Hallo Andreas_DD, ich hoffe du bist gut wieder in DD angekommen. War ein schöner Nachmittag wir haben uns sehr gefreut. Unser Heimweg ins Dreiländereck war problemlos und Störungsfrei. LG noch mal an Sylvia und dich Helmar u. Moni
Zitat von Mückenkiller Na aber klar am 31.10.12 nach Jonsdorf. Abfahrt Moritzburg 09:30 denke ich mal . Genaueres am Wochenende ! Schönen Tag der Mückenkiller
wenns nicht eben schneit komme ich,meine bessere hälfte kneift zu kalt,tztztz
Na was ist denn hier in eurem Gästebuch los. Ich komme aus dem schönen Salzatal hier ist alles harmonisch, und ich habe mich gerade neu angemeldet. Der Grund meiner Anmeldung war ein Telefonat mit Micha 1800, es klang interessant was er über eure Gruppe Motorradfahrer sagte, wenn es passt würde ich gerne in ein zwei Touren mit einsteigen. Natürlich nur wenn ich in der Nähe von Dresden bin oder ihr in meiner Nähe (Halle, Leipzig oder Harz). So ein Forum ist eine feine Sache für Leute mit dem gleichen Hobby. Also immer schön freundlich und zuvorkommend.:);)
Die weißen Tauben sind müde ... Dirk, Mückenkiller und Thia ... Macht euer Ding und lasst andere Leute und Gemeinschaften endlich in Ruhe mit eurem Geschwafel, den permanenten Hinweisen auf Personen und Gemeinschaften. Jeder von euch war an den jetzigen Umständen aktiv beteiligt - lasst eure tollen Scheinheiligkeiten. Danke ...
Jörg, wir haben Dich doch schon so oft gebeten, Deine Beiträge auch zu unterzeichnen. Ich mach es nochmals für Dich
Hier noch einmal der Verweis darauf, dass anonyme Einträge in das Gästebuch, sei es auch noch so sehr ersichtlich, wessen Geistesgut diese entspringen, zeitnah gelöscht werden.- Das gilt auch wenn ein Vogel müde ist und hier an falscher Stelle Kraft für sein Dasein schöpfen will.
- und im Übrigen "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand". - ein Spruch, damals wie heute !
Also anonymer Unruhestifter! - sieh doch einfach gelassen hier nicht mehr rein und verschone uns mit Drohungen. Dann findest Du bestimmt auch Deinen inneren Frieden wieder.
obwohl die Angelegenheit sehr traurig ist, konnte ich mir beim lesen von Deinem Beitrag ein schmunzeln nicht verkneifen. Besser hätte man den Eintrag nicht kommentieren können. DANKE
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Kam grad als Mail bei mir an: Hallo an den Admin, ich habe heute Abend in Meißen an der Tanke einige von euch getroffen, aber habe versucht als Gast was auf Eure Forumseite zu schreiben, Iss nich möglich ohne Registrierung. Oder irgendwie kompliziert. Könnter diesen Text hier, da ma mit ins Gästebuch eintragen? "Hallo Biker Andi, schön das ich dich und paar Nette von den Cruisen in Meißen getroffen hab. Das letzte Mal war es ja die "getrennte Tour zu Gärtners". Bin noch bis zur Wiener Straße nett begleitet worden. Gruß Oki, vom Stammtisch Mittelerde, bei: www.motorradzeit.de oder den dark-shadows-bernsdorf/ol Vielleicht trifft man sich wieder in Dohna oder der HKF"