Ich nochmal, nun klappts ja auch hier mit ner Nachricht. Habsch gestern nich hinbekommen. Ich werd hier bei Euch immer mal lunschen, wo ihr so hinfahrt. Wir brauchen ja auch immer mal ne Anregung für ne Tagestour. Bei uns läuft das ähnlich wie bei Euerm Forum. Ausfahrtsziele und -termine werden vorgeschlagen und wer Zeit hat fährt dann mit, auch mit verschiedenen Treffpunkten zum "sammeln" und verabschieden. Unsere Mitfahrer kommen aus ganz Sachsen, Thüringen+Anhalt und die Bernsdorfer Bikern. Auch alle Moppedarten und Alterklassen. Hatten gesten auch ne schöne Runde: Wilsdruff, Döbeln, Gnandstein, Augustusburg, Freiberg und Veranschiedung der Bernsdorfer an der Aral in Meißen. Habe von Andi erfahren, das sich die Weekendcruiser von den Sonntagsfahrern getrennt haben. Wenn das diejenigen sind, die auch auf der HKF- Homepage ihre unnützen Meinungen äußern ,kann ich das vertehen. @Andi: Da ich mit den Shadows und dem Stammtisch Mittelerde unterwegs bin, hab ich nur sehr selten Zeit für ne "Gärtnertour" Gruß an Alle und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu. Oki aus DD
wir (Virago + Keiler),würden gern am Sonnatg (19.10.) mitkommen. Bringen diemal Norbert und Bettina aus Kamenz wieder mit. Sind dann alle 9.00 Uhr bei Louis.
Also bis dahin wir freuen uns drauf. LG Ute, Ulli und Steffen
Hallo Mückenkiller , ich fahre die HKF am 11.06.2016 wieder mit . Kann ich mich Eurer Truppe W.Cr. anschließen zur Abfahrt ab Louis-Parkplatz Nickern ? Grüße Frank aus Dresden