Nach unseren nicht nur "Glühweinseeligen Gesprächen" am gestrigen Tag, habe ich mal Kontakt mit Herrn Honnes aufgenommen, der uns ja Anfang dieses Jahres nach Prag gefahren hat. Vielleicht hat er auch wieder etwas für uns wieder auf Lager.
Ihr könnt ja auch schon mal auf seiner Seite stöbern. Die Berlin /Bundestag -Variante finde ich für unsere entspannten Belange auch recht interessant.
Na und ein Problem den Bus vollzubekommen - sehen wir nun auch nicht bei uns !
Stimmt auch wieder !!! Aber Berlin würd ich trotzdem ich schon viel dort war nochmals gern sehen. Und dann fiel mir noch etwas ein, zwar nicht zum Thema Busfahrt, aber eine geführte Entdeckungstour durch Dresden mit Bus, Schiff oder Pferdekutsche würde ich bpersönlich auch gern mal machen, denn wenn ich in Dresden bin immer nur zur Durchfahrt, Krankenhaus oder zu Besuch in Wohnungen und ihr glaubt garnicht was ortsansääsige auch immer wieder neues entdecken bei solch Touren :D:D Na, :)[rolling_eyes]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
-das ist ja eine schnelle Antwort von der Firma Honnes.
Da machen wir uns also mal Gedanken bezüglich der Busfahrt, was für uns in Frage käme. Bitte äußert Euch recht zahlreich.
In freudiger Erwartung Euerer Hinweise und Ideen
Euer Thia.
Hallo Herr Richter,
wir freuen uns wieder von Ihnen und Ihren Plänen bzgl. einer Busfahrt nach Poznan zu hören. Grundsätzlich würden wir Sie gern fahren. Doch bevor ich Ihnen ein Angebot unterbreiten kann, brauche ich noch folgende Info.
Planen Sie eine Tages- oder Wochenendfahrt (Sa/So)? Möchten Sie von uns Vorschläge zur Programmgestaltung? Oder haben Sie schon feste Vorstellungen?
Folgende Wochenendtermine sind noch frei: 07./08.01.2012 14./15.01.2012
25./26.02.2012
Einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen HONNES-BUSREISEN Kerstin Honnes
Hallo Sig, Du warst eben voriges Jahr nicht auf der Fahrt nach Prag dabei. Nicht nur Stockenten haben Spaß am Busfahren, sondern wir auch! Wir hatten unglaublich viel Spaß (die Beweisfotos davon können wir nun aber nicht mehr sehen!!!) Also wir sind gerne mit dabei aber eine Tagesfahrt, vielleicht mit einer Stadtführung, genügt. Vom Termin her sind wir offen, allerdings muss es nicht unbedingt gleich nach dem Jahreswechsel sein.
Mein Vorschlag basiert auf dem Gedanken, dass Eisenach ein lohnendes Ziel ist und wir aber mit den Motorrädern (in der Saison) sicher nicht hinfahren werden, weil es zu viel Zeit beanspruchen wird.
Wenn Euer Interesse für diesen Termin vorhanden wäre, dann sollten wir eine Liste zusammenstellen, wer dabei sein wird. Auch kommen ja als Tagesziele eventuell noch andere in Frage. http://neu.honnes-busreisen.de/Angebote.html Nur sollten wir wir uns bald darüber einig sein.
18-20 Leutchens wäre optimal, weil der Preis dementsprechen pro Kopf aufgeteilt wird. Das kennt Ihr ja von der Pragfahrt noch.
Also haut in die Tasten,- Rossi und Thia wären mal schon dabei.
Guten Morgen Busfahrer, wir waren noch nie in Eisenach[idea] das klingt alles sehr interessant[cool] wir sind voller Vorfreude und melden uns jetzt mal dafür an[rolling_eyes] Ich weiss zwar noch nicht ob Silvia dann noch zu Hause ist oder auf einer Wochenendschichtbeschäftigung aber das dürfte dann das kleinere Übel sein Also - da wären es schon Vier:):P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Aber Hallo, wir sind mit Sicherheit mindestens sechs, denn wir sind auf alle Fälle dabei (wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt. Aber das wäre dann höhere Gewalt.) Also wir freuen uns schon, denn Eis essen in Eisenach – wenn das nichts ist.
Mit der Anmeldung unserer geplanten Busfahrt warte ich nun mal noch bis zum 13. Januar 2012. Nach unserer mongolischen Diskussionsrunde hege ich ein paar kleine Zweifel an der notwendigen personellen Bereitschaft aus unseren Reihen. Aber alles nicht so wild.- Es gibt ja Alternativen wie unseren Bowlingabend, den wir heute zur Weihnachtsfeier angesprochen haben.
Also lasst die Tasten glühen für Eure Vorschläge und Entscheidungen bis mitte Januar.