Da in diesem Jahr nichts war wie es sein sollte und wir kaum mit der Gruppe rumgesaust sind, würde ich nun noch vor Wintereinbruch versuchen eine Fahrt durch die Calauer Schweiz mit Buchweizenplinsenessen zu organisieren um euch wieder mal alle zu treffen. Am 3.Oktober würde die Wirtin extra für uns öffnen und diese Plinsen backen, dazu müssten aber mehr als 12 Personen zusammenkommen. Der zweite Termin wäre Sonntag der 13. Oktober, allerdings ist da die Gaststätte geöffnet und das Plinsen backen bekannt, heisst - es ist sehr voll an diesem Tage. Sagt mal recht bald eure Meinung. Tschüß der Mücki und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
3.10. passt gut. Da ich eine Ausfahrt organisieren wollte, habe ich mir diesen Tag frei gewünscht. So ist es mir aber lieber und außerdem sind diese Plinsen lecker
Schön Müssen erstmal aus dem Urlaub wiederkommen Termine abklären da mein Moped zum Doktor muss weil so ein Trottel diese auf dem Parkplatz umgefahren hat. Bis wann musst du denn Bescheid wissen?
Viele Urlaubsgrüsse aus dem Lechtal (Plansee) Iris u.Ingolf
Na das wird ja schon, mal sehn wer sich das heut noch ansieht ? @Ingolf , die Plinsenbäckerin würde es gern diesen Sonntag Abend wissen wollen, falls wir am Dritten dort hinkommen. Schönen Tag euch . Der Mücki
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo, schönes Wetter soll werden, aber bei uns fällt diese Wochenende Moped fahren aus. Franzi und Kalin haben Vorrang. Euch viel Spass. Tschüß der Mückenkiller und syn Fru.