Treff mit uns an der Esso Tankstelle in Wurzen ( B6) um 10.30 Uhr. Eisbeinessen noch vor 12 Uhr an den Lübschützer Teichen. Nach dem Mittagessen zum Kalorienabbau aufs Völki. Das Abschlusseis auf der Rückfahrt werden wir dann finden.
Anmeldung bitte bis Sonntag , da der Wirt die Anzahl der Eisbeinesser für seine Bestellung benötigt.
Wir beide fahren auch mit und sind in Meißen auch am Start. Aber Viola nimmt keine Haxe. MFG Andy.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo ihr Lieben, hab an dem Tag Dienst und würde gern mit Gespann und zwei WG-Kindern teilnehmen. Falls noch eins mehr in der WG sein sollte, könnte dann evtl jemand noch eins hinten drauf packen? In Meißen? Ich fahre auch hinterher- wegen des Zweitaktdufts! Eisbein muss nicht unbedingt sein. LG. der Holzhanno:)
Hallo ihr lieben, nachdem Biene ihre Hand-OP gut überstanden hat, würden wir auch am Do. mitcruisen. aber diesmal nur mit einem Bike, selbst kann sie noch nicht fahren.
Um mit MüKi`s Worten zu schreiben: " Esst Alle Euren Grießbrei auf"
Dabei sind: Micha und Antje 2x Eisbein Viola und Andy. 1x Kerstin 1x Regina und Horst 1x Holzhanno & Kinder Biene u Meik 2x RT Micha und Ramona Rainer Billy JB & Andrea 2x
Habe ich jemand vergessen? Dann werde ich mal bestellen. Liebe Grüße aus Leipzig
... gerade erst gelesen und werde bei strahlendstem Sonnenschein wohl (mal wieder) dabei sein. Bin 09:00 Uhr bei ARAL in Meißen. Eisbein tut nicht Not !
Ich freu mich auf die Tour mit euch.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Das Wetter spielt auch mit. Kaffee und Eis gibt es in Grimma.
Dabei sind:
Micha und Antje 2x Eisbein Viola und Andy. 1x Kerstin 1x Regina und Horst 1x Holzhanno & Kinder Biene u Meik 2x RT Micha und Ramona Rainer Billy JB & Andrea 2x