am Mittwoch den 31.10. soll noch einmal richtig schönes Wetter werden. [rolling_eyes] Wir wollen die Gelegenheit nutzen und noch eine SÄCHSISCHESELBLANDEINTAUSENDKURVENPANORAMATOUR fahren. Wer gern mitfahren möchte: der Treff ist am Mittwoch um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Niederwarthaer Brücke. Abfahrt 10:00 Uhr. Das Mittagessen plane ich in der Nähe von Diesbar Seußlitz. Ziel und Eisessen soll in Moritzburg sein. Gesamtlänge der Tour ca.160 km. Bitte mit vollgetanktem Motorrad zur Abfahrt kommen es gibt keine Tankmöglichkeit unterwegs!
Das ist ja schön, wir versuchen es 9:30 Uhr , bin am Vorabend zur Fortbildung in Pirna und weiss nicht ob ich Dienstag noch nach Hause schaffe. Falls nicht stossen wir irgendwo zu. Bis denne der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Zitat von Mückenkiller Das ist ja schön, wir versuchen es 9:30 Uhr , bin am Vorabend zur Fortbildung in Pirna und weiss nicht ob ich Dienstag noch nach Hause schaffe. Falls nicht stossen wir irgendwo zu. Bis denne der Mückenkiller und syn Fru
Für den Notfall, wir sind 11:30 Uhr im Landgasthof Zum Roß in Diesbar Seußlitz. Das ist dann aber nur noch eine halbe SÄCHSISCHESELBLANDFÜNFHUNDERTKURVENPANORAMATOUR.
Weekendcruiser Saisonabschlusfahrt - Kleine SÄCHSISCHESELBLANDEINTAUSENDKURVENPANORAMATOUR - Tour Guide - der Gunnar; Wetterverantwortlicher - Egon ; Rest der Truppe - Super; Sowie die ganze Streckenführung ! Kommt gut übern Winter - aber wir sehen uns ja. der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Wir sind nach der letzten Tankfuellung fuer 2018 wieder gut in Hellerau gelandet und danken dem Gunnar fuer die schoene Abschlußfahrt . Schoene Herbsttage bis zum Jahreswechsel wuenschen euch Egon & Gudrun .