ohne ABS (es gibt also keinen Streß mit dem anfälligen und teuren Druckmodulator !) EZ: 03/2000 85 PS TÜV 04/2020 keine Geländeeinsätze Farbe: Schwarz derzeit 82100 km (ändert sich, da (noch) angemeldet) 80000-km-Durchsicht komplett (06/2018) Reifen ca. 75 % (neu 05/2018) Stahltank**, FID, Heizgriffe, Stahlflex-Bremsleitungen (hinten neu 06/2018) sehr gepflegt FP 4500.- €
** das Modell gab es auch mit Kunststofftank und da löste sich mit der Zeit zum Leidwesen der Besitzer, der Lack ab.
Inkl. Ausstattung:
Original BMW -Topcase, analog K 1100 LT, Deckel in Fz.-Farbe lackiert -Koffersatz, Deckel in Fz.-Farbe lackiert plus Lackschutzfolie -Ventildeckelprotektoren -Handprotektoren -Haltegurt für Sozius (wird zwischen den Sitzen hochgeholt; falls mal ohne TC gefahren wird)
von WUNDERLICH -Gabelbrücken-Schutzpad Silber -Kotflügelverlängerung vorn -Schraubensatz Scheibeneinstellung (Art.-Nr. 25570-000) -Aufbockgriff Schwarz -Schalt- u. Bremshebelvergrößerung -Seitenständervergrößerung -Paralever-Schutz
von TOURATECH -Steinschlagschutz Tauchrohre der Gabel -Lenkeranschlag Silber
von HORNIG -Schwingenlagerabdeckungen
von SW-Motech -Fahrerfußrasten (Originale vorhanden)
von MIGSEL -Kühlergrill
von WÜDO -Sozius-Fußrastentieferlegung
des weiteren -Frontscheibe V-Stream leicht getönt (Originale vorhanden); -Schnabelverbreiterung der „Adventure“ -Hupe „Nautilus“, Originale vorhanden -Lenker-Querstrebenpolster „R 1100 GS“ -Zusatzsteckdose in Lenkernähe (Größe Zigarettenanzünder)
Auf Wunsch gegen Aufpreis und sehr gut erhalten:
-Original BMW-Tankrucksack mit originaler Regenhaube -Original BMW-Kofferinnentaschen -zusätzlich zum Original: KAHEDO-Sitzbänke Fahrer und Sozius, 3 cm aufgepolstert und rutschfestem Bezug, sehr bequem -TOURATECH-Gepäckbrückenverbreiterung (Aluminium eloxiert)
zusammen 400.- €
wenn ein Navi GARMIN 590 LM vorhanden sein sollte: Original GARMIN-Navihalter und TOURATECH-Halterung abschließbar 140.- € (ansonsten erfolgt für den Eigenbedarf der Rückbau)
Standort ist 01139 Dresden. Bei Interesse bitte SMS an 0176 84129868
Aussagefähige Fotos sende ich gern auf Anfrage und unter Angabe einer E-Mailadresse zu.
Auf Grund von anstehendem Urlaub und dienstlicher Gebundenheit könnte sich die „Bearbeitung“ meiner Seits etwas verzögern. Ich hoffe auf Verständnis.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ein sich manchmal hierher verirrender "Ehemaliger" (?) hat mir verklickert, daß die Maschine "hier" noch herumoxydiert. Sorry ! Diese Sache ist seit 04/19 Geschichte !
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.