Ausfahrt zur Mönchswalder Bergbaude Treff am 19.08.2018 an der Star Tankstelle 01468 Boxdorf Dresdner Str.40 A um 9,30 Uhr Abfahrt 10.00 Uhr . Mittag in der Mönchswalder Bergbaude Wilthen ca. 12,00 Uhr . Kaffee wird es ca. 15,00 Uhr im Panoramahotel Rainhardtsdorf-Schöna Zum Wolfsberg 102 geben . Ende der Fahrt wird gegen 17,00 Uhr in Boxdorf sein .
Hallo Egon,da melde ich mich mal an für Sonntag und hoffe,es werden noch ein paar mehr,die deine lobenswerte Initiative unterstützen.Also Daumendrücken für schönes Wetter, Oberlausitz lohnt sich allemal!!!
Wir kommen leider nicht mit ,fahren am Sonnabend in das Zillertal in den Urlaub. Schöne Ausfahrt Wünsche ich euch.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Egon, das klingt doch super....mal schauen...ganz sicher bin ich noch nicht, würde aber ganz gerne mitfahren. Bis wann mußt Du das genau wissen? Oder ist der eine Esser ni soooo schlimm? Gruß Kerstin
Ich bin dabei freu mich sehr bring aber ein Ersatzweibchen mit . Sie möchte mal gern so eine Tour mitmachen. Antje ist krank geschrieben Bis dahin micha
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Na dann mal gute Besserung für die Antje und pflege sie gut . Und das du den Erlaubnisschein mit Ihrer Unterschrift zur Genehmigung des Transportes fremder Weibchen vorzeigen musst ist dir schon klar:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
O, da bin ich aber froh, dass ich das noch rechtzeitig gelesen habe. Das ist eine super Sache. Danke Egon. [rolling_eyes][rolling_eyes] Also dann bis Sonntag der Gunnar & die Birgit kommen auch mit. Wir freuen uns auf Euch.
Hallo Ihr Lieben, wir sind gut zu Hause eingetroffen. Es war wieder mal ein wunderschöner Tag mit euch. Vielen Dank an unseren Tourguide Egon für die schöne Route und die für uns neuen Lokalitäten. Super, super!
Auch wir sind wieder daheeme, mit Insiderwissen, Geheimtipps und tollen Strecke auf der fahrt mit "alten" Freunden hat uns der Egon haut einen schönenTag bereitet !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"