Wie jedes Jahr würden Andrea und ich euch am 20.Mai 2018 um 9.25 Uhr an der Baywa Tankstelle B6 in Wurzen abholen und weiter zur großen Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrer fahren und sich dieser Gruppe anschließen . Diese ca. 40 km incl. Pause mit Showeinlage, dauern nur 2 Stunden, aber der Spaßfaktor ist sehr hoch.
Anschließend einfaches Mittagessen aus der Gulaschkanone bzw. vom Grill auf dem Festgelände der Saechsischen-Tourenfahrer oder gemütlicher, nur unter uns WEC, in einer Wirtschaft in Nordsachsen.
Danach würde unsere WEC Gruppe , über kleine hoffentlich trockene Straßen, zum Eisessen fahren, bevor jeder seine Heimfahrt antritt.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Jonnybär, wir haben gestern kurz drüber gesprochen und daheim fiel mir dann ein: klar hab ich Pfingstsonntag nix vor, eigentlich, komme aber erstmal aus Erfurt zurück. Wenn ich fit bin, die Tour mit Meik mach, könnt ich vielleicht rum kommen nur: Wo genau ist das Festgelände der Sächsischen Tourenfahrer? Vielleicht liegts ja am Weg. Gruß Kerstin