Hallo Leute Wollen wir dieses Jahr wieder gemeinsam einen Tag zum Weihnachtsmarkt gehen. Macht mahl Vorschläge wo und wann?
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Klar Andy, das sollten wir , ich hab auch mal rumgeschaut und am 17. Dezember diesen gefunden. Da kann man wenn der Bauch voll Bratwurst, Eis und anderen Schleckereien ist sich die Beine im schönen Park vertreten: Weihnachtsmarkt in Zabeltitz 2017 Der traditionelle Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am dritten Adventssonntag im und am Palais Zabeltitz statt. Die regionalen Aussteller an ihren weihnachtlich geschmückten Verkaufsbuden halten so manche Überraschung für die Besucher bereit. Traditionelles Kunsthandwerk, Schmuck, Spielzeug und andere Geschenkartikel für das bevorstehende Weihnachtsfest erfreuen sich großer Beliebtheit. Es duftet nach Glühwein, Pfefferkuchen und gebrannten Mandeln. Die Kinder können sich auf den Weihnachtsmann, sowie auf eine Bastelstraße, Plätzchenbacken und vieles mehr freuen.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
das klinkt ja ganz gut ist doch mahl was anderes, ich hoffe das sich noch viele Melden . Müssen wir mahl die werbe Trommel starten.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So ich bin dabei. Wer noch ? Am 17.12 zum Weihnachsmarkt Besuch.
Andy u. Viola Mückenkiller u. Frau Andrea & Jonnybär ?? Horst u. Frau RT - Micha ????
dankend zur Kenntnis genommen und in den Kalender gemeiselt.
Die Gestaltung eben jenes Wochenendes steht noch in den Sternen. Sollten wir uns nicht auf der Heimreise aus dem Weserbergland befinden, könnte es was werden.
Bis dahin eine schöne Zeit. :P
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Zitat von Biker-Andy So ich bin dabei. Wer noch ? Am 17.12 zum Weihnachsmarkt Besuch.
Andy u. Viola Mückenkiller u. Frau Andrea & Jonnybär ?? Horst u. Frau RT - Micha ????
Zitat von Biker-Andy So ich bin dabei. Wer noch ? Am 17.12 zum Weihnachsmarkt Besuch.
Andy u. Viola Mückenkiller u. Frau Andrea & Jonnybär Horst u. Frau RT - Micha ????
Treffpunkt würde ich vorschlagen am Parkplatz vor dem Eingang: Hauptstraße 11A, 01561 Zabeltitz, daneben ist das Café zur Mühle. Zeit 14:00 Uhr ?
Andy u. Viola Mückenkiller u. Frau Andrea & Jonnybär Horst u. Frau RT - Micha ????
Treffpunkt würde ich vorschlagen am Parkplatz vor dem Eingang: Hauptstraße 11A, 01561 Zabeltitz, daneben ist das Café zur Mühle. Zeit 14:00 Uhr ?
So noch jemand der mit kommt.
Ja, ihr Lieben, wir bleiben am WE in der Heimat und denke, daß wir dabei sind. Hoffe der Pünktlichkeit wegen, daß die Parkplatzsituation vor Ort nicht allzu kompliziert ist. Ansonsten: nicht warten ! Geordnet Abrücken !! Wir werden euch (dann) schon hören ....
Bis denne !! [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.