Da am Sonntag schönstes Herbstwetter angesagt ist und ich an diesem Wochenende frei habe, lade ich euch zu einer Herbstausfahrt durch die Dahlener Heide und das Muldental ein. Treffpunkt ist 11 Uhr in Oschatz an der Aral Tankstelle direkt an der B6. Mittagessen werde ich ab 12 Uhr bestellen.
Das ist ja eine gute Truppe geworden. Hier noch ein paar Infos : Nachdem alle WEC eingetroffen sind fahren wir nur ca. 15 min an eine Pilgerstätte, um dort hoffentlich weit ins Land schauen zu können . Ein Stück historische Via Regio ist etwas staubig, aber gut zu befahren. Wer möchte kann die 200 m bis zur kleinen Ausschaupause auch laufen, denn diese fahren wir wieder zurück.. Mittag dann 12 Uhr in Reudnitz ( Dahlener Heide ) Für die Kultur bei den Schildbürgern bitte 3€ p.P. bereithalten. Zu Kaffee und Kuchen fahren wir dann ins Muldental .
Danke Jonnybär für die gelungene Ausfahrt. Es war auch schön wieder einmal Gesichter zu sehen die lange nicht mehr dabei waren. Es wurde höchst Zeit das ich nach Hause kam , im dunklen ist das fahren nicht angenehm. Aber ich habe es geschafft . Schöne Woche allen anderen noch
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Nee, nee, der Jonnybär, hat er uns doch heut zu Schildbürgern machen wollen ! ? Aber nicht mit dieser Truppe ! Eine schöne Strecke durch die Dahlener Heide und durchs Muldental mit Lokalitäten im Sonnenschein und Strandidylle, im feudalen Charm und feinen Eisgenüssen, die hat er uns als Guide gezeigt. Danke Jonnybär und Andrea. :)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Der Mückenkiller hat es auf den Punkt gebracht und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer daß das wiederholungsbedürftig ist, danke Andrea und Jonnybär für den schönen Tag!
Es hat uns wie immer mit euch sehr viel Spaß gemacht und dem Jonnybaer gilt unserer besonderer Dank fuer den gelungenen Herbsttag . Es war schoen wieder eine richtige Runde zu treffen !
Mit Euch war der Tag viel zu schnell vergangen. Eine tolle Truppe.
Leider können wir am nächsten Sonntag nicht mitfahren, da ich arbeiten darf. Auf alle Fälle wünschen wir dem Daniel bei seiner geplanten Ausfahrt genau so viel Spaß und so schönes Wetter.