In diesem Jahr werden wir wohl nichts mehr groß vollbringen können Lag es nur(?) am Wetter 2017 das wir uns kaum getroffen haben ? Oder wollen wir im nächsten Jahr als Weekend Cruiser Gruppe wieder ein paar Runden fahren, ich fand das immer sehr schön !!! Ein Treffen kurz vor Saisonbeginn sollte uns helfen wieder mal alle Gesichter in Erinnerung zu rufen und ein paar Ausflugsziele vorzuschlagen bzw. auch zu organisieren. Na wie wär's ? Lust bekommen ? Wichtig ist auch, das man das hier drinnen macht, da braucht derjenige der grad organisiert nicht in zig andern Netzwerken aufrufen und aktualisieren. Freu freu der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Oh, ja. Vielleicht treffen wir uns auch noch in der Vorweihnachtszeit.
Ansonsten hoffe ich, dass es nach dem 3.10. für mich noch einen freien Sonntag im Oktober gibt, um bei schönem Wetter noch eine Ausfahrt zu organisieren, bzw. mitzumachen .
ja man hofft das es noch ein mahl ein paar schöne Tage im Oktober geben wird um eine kleine runde mit allen gemeinsam eine Abschluss Fahrt 2017 hinzubekommen. Es währe nicht schlecht.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wieso sollte man dieses Jahr nichts mehr vollbringen WECruiser,ich mache da mal noch einen Versuch aber es liegt an euch: Am Samstag,oder von mir aus auch am Sonntag nochmal eine Runde zum Schwartenberg und noch einen kleinen Abstecher nach Tschechien,ca 250km mit Mittagessen und natürlich das obligatorische Eis auf dem Rückweg??? Treff wäre am Autohof Siebenlehn bei Mc Donald's 10Uhr ,Abfahrt 10Uhr15 Tourende gegen 17Uhr in Brand-Erbisdorf.Nur bei trockenen Wetter,zumindest am Start! Ach so,das Datum der Tour: Sa.30.09.2017 oder am 01.10.2017
Hallo Charlie, ach Mönsch, keine Rückmeldungen, der morgige Tag soll ja schön werden, der Sonntag verregnet ? Aber das lange Wochenende hat wohl einige verreisen lassen ? Ich hab auch die Familie hier und es sind Ferien, da geht das vor. Morgen könnt ich eventuell ab Mittags ne kleinere Runde drehen. Na vielleicht schaffen wir noch eine 2017 ner Abschiedsrunde und im neuen Jahr geht es dann los ;) Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja Volker,und weil morgen das Wetter schön werden soll fahre ich eben wie meistens meine Runde allein.Wäre doch wirklich schade,bei dem Wetter zu hause zu bleiben. Wünsche allen ein schönes verlängertes WE,vielleicht sieht man sich in dieser Saison nochmal.
Hallo ihr Lieben WECs!Hätte große Lust auch mal wieder in Gemeinschaft Mopped zu fahren. Also wann und wo ist das Treffen? Wollt ihr etwa mal zu uns kommen? Da müsste ich meiner Frau nicht schonend beibringen,dass ich mal wieder irgendwo hin muss Liebe Grüße Hanno