Hallo Weekendcruiser, unser Treffen mit der Maxigruppe welches am 30.September in der Vorplanung war würden diese gern um eine Woche vorverlegen, also auf Samstag den 23.09.2017. Ist das für einige von uns möglich ? Viele Kinder sind momentan nicht ort, ich denke mal 10 Fahrer würden reichen. Genaueres kommt demnächst. Teilnehmer : Mückenkiller, Biker Andy, Micha der Neumi, Dirk Künzel, Ruhepol (?) Daniel Mei (?) Frank der Lehmann,
Die Maxi Gruppe schrieb uns heute (24.08.17) Hallo Volker. Kurze Info für Eure Streckenplanung. Wir haben jetzt für 12.00 Uhr etwas am Gußeisernen Turm in Löbau organisiert. Ansonsten geben wir die Streckenplanung wie immer vertrauensvoll in Eure Hände
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Die Maxi Gruppe schrieb uns heute (24.08.17) Hallo Volker. Kurze Info für Eure Streckenplanung. Wir haben jetzt für 12.00 Uhr etwas am Gußeisernen Turm in Löbau organisiert. Ansonsten geben wir die Streckenplanung wie immer vertrauensvoll in Eure Hände Die Maxi
Also würde ich sagen wir fahren beizeitn los (Treff wie es am besten passt mit denen die mitkommen) holen alle in Zittau in der Wohnstätte ab, fahren zu dem von den Maxis organisierten Turm, geniessen das in aller Ruhe, drehen noch eine gemütliche kleine Runde und bringen sie wieder zurück. Wer kennt sich in der Ecke aus und plant diese Tour ? Bitte.
Zitat von Mückenkiller .... Wer kennt sich in der Ecke aus und plant diese Tour ? Bitte.
Ich kenne da einen gewissen Volli3, der kennt im sehr weiten Umkreis rund um das gesamte Dreiländereck D / CZ / PL jeden schönen und geheimen Bikerschleichweg und das ganz ohne Karte und Navi [cool]
Aber, es gibt ein Problem: Der 23.09.2017 ist ein Samstag. Und Samstag ist für mich leider ein normaler Arbeitstag Für den Fall das die Tour auf einen Sonntag verschoben würde, wäre ich bereit das zu übernehmen [rolling_eyes]
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Hallo du gewisser Volli 3;), vielen Dank für dein Angebot, ich weiss deine wunderbaren Streckenkentnisse zu würdigen und bewundere die immer wieder. Aber nein die Maxigruppe kann nicht an einem anderen Tag, wir haben deswegen schon geschoben, aber kein Problem der Dirk hat sich auch schon gemeldet. Besten Dank und ich hoffe wir treffen uns diese Saison noch mal ! Schönes Wochenende der Mücki
Ok Daniel, hab dich rausgenommen. Dann wären von uns hier 6 Fahrer ! Von den Oberlausitzer kommen auch noch einige mit, da sollte es werden ! Gutes Wetter müssen wir noch machen und schon haben wir wieder mal seit langem eine schöne gemeinsame Ausfahrt und das auch noch mit "unseren" Kindern. Ich freu mich !
Treff, Ausfahrt und Essen mit der Maxigruppe in Zittau Hallo Weekendcruiser, unser Treffen mit der Maxigruppe welches am 30.September in der Vorplanung war würden diese gern um eine Woche vorverlegen, also auf Samstag den 23.09.2017. Ist das für einige von uns möglich ? Viele Kinder sind momentan nicht ort, ich denke mal 10 Fahrer würden reichen. Genaueres kommt demnächst. Teilnehmer : Mückenkiller, Biker Andy, Micha der Neumi, Dirk Künzel, Ruhepol (?)
Frank der Lehmann,
Die Maxi Gruppe schrieb uns heute (24.08.17) Hallo Volker. Kurze Info für Eure Streckenplanung. Wir haben jetzt für 12.00 Uhr etwas am Gußeisernen Turm in Löbau organisiert. Ansonsten geben wir die Streckenplanung wie immer vertrauensvoll in Eure Hände
Hi Mücki, bin leider raus.Mein Motorrad hab ich verkauft und durch ein Trike ersetzt,dieses steht aber noch beim Schlosser,gibt einige Dinge erst zu richten ehe alles rund läuft und dann will ich aus Sicherheitsgründen erst mal paar km solo fahren um ein sicheres Gefühl für das Teil zu bekommen,sitzt ja immerhin ein Menschlein hinten im Sessel .
So nun also zu unserer Fahrt mit den Kindern der Maxi Gruppe Zittau !!! Der Dirk hat die Route vorbereitet, Danke ! Treff ist 7.45 Uhr in Dresden Weißig, Abfahrt 8.01 Uhr, dann holen wir in Esso, Forsthausstraße 1, 01877 Bischofswerda die "Oberlausitzer" ab - wären gegen 9.31- 9.51 Uhr in Zittau, dann die Begrüßung, vorstellen der neuesten Errungenschaften der Maxi´s ( ca. eine Stunde ) für die Strecke nach Löbau ( Luftlinie ca. 30 km ) hätten wir dann 1,5 Stunden Zeit - keine Angst, wir werden das Stück nicht mit 20 km/h fahren :-)und spendieren den Maxis noch ein Eis auf der Strecke wo es uns gefällt.
Ich habe eben mit Zittau gesprochen, sie sind 5 Kinder und 3-4 Betreuer. Sachen haben sie, aber Helme nehmen wir jeder einen mit, dann passt bestimmt einer auf jeden Kopf. Schönes Wetter brauchen wir natürlich noch - wer kümmert sich ? Ansonsten Freu, Freu Tschüß bis Samstag euer Mückenkiller