Wie jedes Jahr würden Andrea und ich euch um 9.25 Uhr in Wurzen abholen ( neu die erste Baywa Tankstelle an der B6 ). Weiter zur großen Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrer fahren und sich dieser Gruppe anschließen . Es sind in 2 Stunden incl. Pause nur ca 40 km , aber der Spaßfaktor ist sehr hoch. Danach würden wir , in kleiner Gruppe ,über kleine Straßen , zum Mittagessen Richtung Dahlener Heide fahren. Wer möchte kann natürlich auch auf dem Festgelände der Tourenfahrer bleiben.
Eisessen ist im Cafe Clematis bei den Hohburger Bergen geplant . Alternativ gibt es am Nachmittag Dixieland im Steinarbeiterhaus Hohburg.
@Dirk , leider muss ich am Samstag den 3.6. arbeiten.
@Pfingsturlauber , wir wünschen euch eine gute Fahrt und viel Spaß im Fichtelgebirge.
wenn am Sonntag schönes Wetter wird, kommen wir mit ins Jonnybärenland. Wir sind dann 9.25 Uhr in Wurzen und freuen uns auf eine Runde mit euch und den Tourenfahrern (mit wievielen Motorrädern ist denn da zu rechnen?)
Die Anzahl der Teilnehmer ist wirklich abhängig vom Wetter, aber so um die 700 Biker. Die Stimmung ist unbeschreiblich. Könnt ja mal reinschnuppern : Www.saechsische-tourenfahrer.de Wir freuen uns schon riesig.
jetzt hat der Regen auch Reichenberg erreicht und das Wetterradar für morgen macht auch nicht viel Hoffnung auf trockene Straßen. Deshalb werden wir morgen lieber zu Hause bleiben.:( Wir sehen uns ja sicher noch mal in diesem Monat.[rolling_eyes]
Schade, aber es macht keinen Sinn von Beginn an im Regen zu fahren. Sollte das Wetter sich am Nachmittag bessern und Ihr doch noch Lust auf eine Tour zu den Hohburger Bergen haben ruft uns an. Meine Telefonnummer steht in meinem Profil. Montag muss ich arbeiten.[/u]