Hallo WEC- Freunde. Es wird mal wieder Zeit uns zu treffen. Am Sonntag ist schönes Wetter vorausgesagt und wir haben Lust zu einer Motorradausfahrt. Da noch nichts im Forum steht versuche ich auf die schnelle Art etwas zu organisieren.
Treffpunkt: Sonntag, 9.April 2017 vor 11 Uhr, BayWa-Tankstelle in 04808 Wurzen, Dresdner Straße 70 (gleich links nach dem Ortseingang an der B6 aus Richtung Dresden)
Und dann ...???? Muß ich noch etwas organisieren. Ideen habe ich viele. Folgendes weiß ich schon jetzt: -Abfahrt 11 Uhr , -Strecke ca.120km durch das Muldental und/oder Nordsachsen--- Ihr habt ja noch die Rückfahrt -gemütliche Fahrt auf kleineren Straßen -Mittagspause -Kulturpause -Eispause
Wer hat Lust, Zeit und ein passendes Gefährt? Bitte hier Anmelden.
Wir sind auch mit im Boot können uns ja in Meißen an der Aral Tanke treffen und gemeinsam nach wurzen fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Na dann werden wir mal unsere Fahrt ins Landschloß Zuschendorf zur Kamelienschau absagen und dem Jonnybär folgen:);). Andy wir treffen uns dann wie immer an der Aral Meissen Hochuferstrasse Bis denen und Freu, Freu die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
@MüKi ruf mich doch bitte kurz vor der Abfahrt in Meißen an, ob noch ein Unangemeldeter mitkommt und ob Ihr draußen Mittagessen möchtet. Danke
Weiter geht es ins Steinarbeiterhaus (nicht zum arbeiten,nur zum guggen) Vorbei an einem Osterbrunnen fahren wir zum Kaffeetrinken an den Störmtaler See. Dort wartet noch eine kleine (große) Überraschung. Danach über kleine Straßen Richtung Osten.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Und schon sind wir wieder daheeme von der wunderschönen ersten gemeinsamen Weekend Cruiser Ausflugsfahrt mit lecker Essen und Kulturbeiträgen wie EierrollenschnellundWeitentest,Museum und nochmal Museum nur anders und alles vom Jonnybär ausgedacht und angeleitet. Danke und bis bald dann wieder. Die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Kann nur sagenuper,super,die erste Ausfahrt der WEC,organisiert von der Jonnybären-Familie, da hat wieder alles gestimmt,angefangen von der gastronomischen Versorgung,Kultur,Tourführung, und alles umrahmt von dem herrlichen Frühlingswetter mit allen seinen Leckerbissen für's Auge. Wenn das kein gelungener Saisonauftakt war,dann weis ich auch nicht weiter...danke noch mal.
Wir sind auch gut angekommen, hatten es ja nicht so weit. Trotzdem sind 170 km zusammengekommen. Schön das es Euch gefallen hat, Ihr wart ja auch eine tolle Truppe.