was haltet ihr von einen Weihnachtsmarktbesuch zu sammeln ? Weihnachtsmarkt in Radebeul-Altkötzschenbroda
04.12 oder am 11.12.2016 treffen auf dem Parkplatz Schloss Wackerbarth. Uhrzeit 14.00
ich hoffe es kommen viele.
MfG Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
was haltet ihr von einen Weihnachtsmarktbesuch zu sammeln ? Weihnachtsmarkt in Radebeul-Altkötzschenbroda
04.12 oder am 11.12.2016 treffen auf dem Parkplatz Schloss Wackerbarth. Uhrzeit 14.00
ich hoffe es kommen viele.
MfG Andy
Da werde ich mahl einschreiben: zum Termin 04.12.16
Mitkommen:
Tine66 Biker-Andy mit Frau Jonnybär mit Frau Mückenkiller mit Frau Egon & Gudrun Micha 1800
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bin da (leider) schon auf einem Weihnachtsmarkt an der Westgrenze Sachsens unterwegs [cool]. Da wünsch ich euch einen schönen Rundgang und eine schöne Zeit.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
So nun ist der Eierpunschausflug auch schon beendet. Schön war's wiedermal so viele zu sehen, obwohl zum Schluss wahrscheinlich einige von Frau Holle geschnappt wurden. Hauptsache alle sind gesund und fröhlich zu Hause eigetroffen, auch unser weitgereister Jonnybär mit Andrea.Bis bald dann mal wieder !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Auch wir sind gerade in L..E. eingetroffen. Nach dem wir euch aus den Augen verloren haben, saßen wir noch eine Weile mit einem Becher heißem Holunder und Livemusik in einem Seitenhof am Feuerkorb . Auf dem Rückweg haben wir dann die Rossi und den Thia getroffen. Schöne Grüße. Zum Abschluss sind wir dann auch noch zum Schloß Wackerbarth . Eine gute Entscheidung. Aufgrund der späten Stunde waren dort wenig Besucher und der Eintritt wurde halbiert. Es war sehr Beeindruckend, ein vollkommen anderer Weihnachtsmarkt. Allen eine schöne Adventszeit, schön ein paar WEC mal wieder gesehen zu haben.