Das Restaurant Riesenfass (Ob?í sud) gehört zu beliebtesten Ausflugspunkten des Isergebirges. Unsere Besucher lockt nicht nur ein einzigartiger Ausblick ans Panorama des Hauptkammes des Isergebirges an, sondern vor allem sehenswertes Gebäude in der Fassgestalt mit Länge von 14,15 m, Höhe von 11,4 m und Breite von 10,5 km. Die ganze Holzgebäude hat einen Rauminhalt von über 10 000 hl. In Innenraum gibt es ein Tanzsaal mit Kapazität von 160 Plätze im Erdgeschoss und auf der Galerie. Weitere 30 Plätze finden Sie im Restaurant, das zusammen mit einem Salon mit weiteren 20 Plätzen im Gebäude, das zum Fass zugebaut wurde. In Sommermonaten kann man auch auf zwei Terrassen sitzen.
Treffpunkt ist Moritzburg 8.30 Uhr Abfahrt 9.00 Uhr
Biker-Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t750p15734n514.jpg
f3t750p15734n514.jpg
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Schönes Ziel was man auf vielen geheimen Schleichwegen anfahren kann. Ich war zwar dieses Jahr schon dort, aber ich plane mir das mal mit ein. Legt euch mal sicherheitshalber 30 CZK für den Parkplatz zurecht ... Einen guten Tipp für Eisbude auf der Rücktour hätte ich auch.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Zitat von Biker-Andy Das Restaurant Riesenfass (Ob?í sud) gehört zu beliebtesten Ausflugspunkten des Isergebirges. Unsere Besucher lockt nicht nur ein einzigartiger Ausblick ans Panorama des Hauptkammes des Isergebirges an, sondern vor allem sehenswertes Gebäude in der Fassgestalt mit Länge von 14,15 m, Höhe von 11,4 m und Breite von 10,5 km. Die ganze Holzgebäude hat einen Rauminhalt von über 10 000 hl. In Innenraum gibt es ein Tanzsaal mit Kapazität von 160 Plätze im Erdgeschoss und auf der Galerie. Weitere 30 Plätze finden Sie im Restaurant, das zusammen mit einem Salon mit weiteren 20 Plätzen im Gebäude, das zum Fass zugebaut wurde. In Sommermonaten kann man auch auf zwei Terrassen sitzen.
Treffpunkt ist Moritzburg 8.30 Uhr Abfahrt 9.00 Uhr
Mit dabei sind, wenn das Wetter mit uns ist.
Hans tine66 Mückenkiller Volli3 Horst Micha Biker-Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Andy, hast du einen Treffpunkt in der Oberlausitz ? Liegt ja fast genau an der Strecke. Vorschlag: ESSO-Tankstelle 02689 Wehrsdorf, Oppacher Straße 47
ich hab heute ein mal die Wetterprognose für den Sonntag an geschaut und sagt nichts gutes leichter Regen und Temperaturen um die die 10 grad . Da wird es besser sein wir bleiben da zu Hause und holen es später mal nach.
MfG Andy
So machen wir's, das Fass wird ja im nächsten Jahr auch noch da sein. Aber vielleicht bringt uns der Herbst noch ein paar schöne Sonntage für kleinere Touren:)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"