Den WEC-Pfingsturlaubern eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende. Für die daheimgebliebenen WEC folgender Vorschlag:
Treffpunkt: 9.20Uhr nur bei erfolgten Anmeldungen Abfahrt spätestens 9.30 Uhr Tankstelle Muldental ( ESSO direkt an der B6 ) Dresdener Straße 04808 Wurzen
Wir fahren zuerst nach Schöna bei Eilenburg und schließen uns 10 Uhr der großen Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrern http://www.saechsische-tourenfahrer.de/index2.html , rund um die Hohburger Berge, an. Es sind nur ca. 50 km mit hohem Spaßfaktor. In der Pause gibt es, neben einer kleinen Showeinlage, etwas vom Grill. Mittag gibt es u.a. Essen aus der Gulaschkanone auf dem Festgelände in Schöna. ( Die Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrer endet hier)
Vielen Dank euch beiden:) Andrea hat ihren Soziussitz nun für unseren Enkel frei gemacht. Deshalb fahren wir nur den ersten Teil mit den sächsischen Tourenfahrern und dann , satt dem zweiten geplantenTeil der Ausfahrt , mit dem Auto nach Trebsen zu den Ritterspielen. Sollte doch noch jemand Interesse haben kann er mich auch gerne anrufen. Meine Telefonnummer findet ihr in meinem WEC- Profil . Euch allen ein schönes Pfingstfest , euer Johnnybär