nach Vsesportovni Areal Obri " Jarornik" zum Riesenfass
Wer Lust hat treffen uns an der Aral - Tanke in Weißig um 8.30 Uhr abfahrt 9.00 Uhr und entspannt dort hin zum Mittagessen. und dann zurück ich denke da vielleicht noch an eine Eisdiele.
MfG Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
da können wir ja mit den Polarbiker dann zusammen fahren, wenn ihr nichts dagegen habt.
Dabei sind
Andy 2X Mückenkiller 2X Rollicrew 2X Gunnar 2X
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Andy, jetzt mal egal ob Ihr mit uns oder selber hin fahren wollt. Peilt mal Mittagessen erst gegen 13 Uhr an. Bei dem Wetter wird das Fass reichlich voll sein. Ich kenne die Gaststätte gut.
Gebt bitte mal ne Meldung ob wir an der ESSO auf euch warten sollen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
wir sind wieder daheeme! Also bei so einem schönen Wetter da musste man einfach Motorrad fahren. Vielen Dank an den Biker Andy der die Sache einfach in die Hand genommen hat und sich die schöne Strecke ausgedacht hat. Es hat uns sehr gut mit euch gefallen. Übrigens hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es in 40 km Entfernung noch ein Ob?í sud gibt- man lernt immer wieder was Neues kennen.
Ich denke es hat allen gefallen, bei den schönen Wetter eine gelungene Tour. Die neste Tour geht dann zum anderen Fass.
Auch mir sind mit 440 Km auf der Uhr zurück, lecker Essen im Riesenfass und eine Strecke die sich sehen lassen konnte, das Wetter und die Frühlingshafte Natur hat da auch fein mitgespielt und der Andy hat die kleine - feine Truppe souverän angeführt. Super - Super !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Auch wir sind mit 0,3 bar Druckers auf der Hinterachse und 330 km gut zu Hause angekommen. Ein großes Lob an Biker- Andy für die super Tour und die Hilfe.Danke von uns beiden. Und auf die Tour zum anderen Fass nehme ich ein Ersatzrad mit.
0,3 bar Druckverlust natürlich
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
... somit gewährt man wohl Motorradreisenden und auch jenen, welche als Solches zu erkennen sind, Ein- u. Zutritt
Wir sind da mal schief angeguckt und ignoriert und dann achtkantig rausgeschmissen worden . Und dann ist da noch der "Geier", welche, wenn du eine Reifenbreite auf dem Parkplatz stehst, sogleich energisch Parkgebühren einfordert ... Deshalb habe ich diese Restauration die letzten (vielen, vielen) Jahre wohlweislich gemieden ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.