Treffpunkt ist 10.11 Louis Abfahrt ca. 10:33 Mittag gibt es vom Grill Kaffe,Kuchen oder Eis gibts dann im Gut Gamig e.V................. Strecke steht noch nicht fest, wird so um die 150km betragen.......
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Gehe morgen für drei Tage auf eine "GS"-Altvatergebirgs-Tour und wenn gesund, munter, frisch, fröhlich und Wetter --> bin ich da (denk ich mal). Ramona muß das (leider) aus gesundheitlichen Gründen (:() operativ-taktisch entscheiden.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Obwohl ich richtig Bock hab zu fahren und mir auch wirklich gern das Motorradmuseum anschauen will.... ich gugg Morgen früh erstmal ganz vorsichtig ausm Fenster, Wenn es so schüttet, wie heut Mittag, werde ich nicht fahren. Viele Grüße Kerstin
Das wird heut eine Gratwanderung So wie die Wetterkarte aussieht, bis Mittags Regen, dann leichtes nachlassen und später trocken um die 10 °C Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Bei dem Wetter verkrümel ich mich in die Garage und mach Kleinigkeiten am Bike und am Auto.Das Motorradmuseum muß man ja aber nicht aus der Liste streichen,es kommen ja noch schönere Tage(hoffe ich zumindest).