Hi Freunde der Sonne, Ich suche für nen Arbeitskollegen seine Mz Ts 250 einen Superelastik-seitenwagen mit Frontscheibe. Er muss nicht unbedingt im Top Zustand sein,sollte aber noch renovierbar sein.Wenn ihr was wisst und ne gute Zahl dazu schreibt fände ich es toll.Sollte jemand was wissen,Teil könnte von meinem Kollegen abgeholt werden. D.L.z.G. Andreas
ich weiß wo einer steht, kann nur fragen ob sie ihn abgeben. da sie seit ich sie kenne ca. 4 Jahre eine Mz aufbauen wollen, aber dabei ist es geblieben. Versprechen kann ich nichts............
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Hi Daniel, das wäre ja ein absoluter Zufall wenn gleich die 1.Frage einen Treffer landen würde. Mein Kollege würde vom Glauben abfallen. Warten wir mal was rauskommt. Euch noch einen schönen Abend!
Habe meinen Schwager angerufen, er will erst mal anderen Schwager anrufen und sich beraten. das heißt 99% sie verkaufen nicht. so wie ich sie kenne wird er noch in 10 Jahren in der ecke stehen......... Schade eigentlich so was gehört auf die Strasse. Habe selber fast 3 Jahre gebraucht bis sie mir die Schwalbe zur Restauration gegeben haben.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Habe noch ein gebrauchtes Lastenbeiboot und ein Superelastikchassie was man zusammenschmieden kann für zusammen 500,- €, eine Scheibe wäre notfalls auch da, wobei ich die lieber selbst nutzen würde. Lg. Der Holzhanno
Guten Morgen Holzhanno, Dank für deine Antwort.Wenn es möglich wäre könntest Du mir evtl.paar Bilder per mail zukommen lassen damit ich sie meinem Arbeitskollegen zeigen könnte. Was die Scheibe betrifft,die würde er sicher auch nehmen,da seine Tochter im Boot sitzen soll.