Daniel_MEI
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t686p14847n505.jpg
f3t686p14847n505.jpg
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Hab beim anmelden auf obiger website schon einige WEC´s entdeckt,find ich wieder mal super.Jetzt nur noch den groooßen Löffel putzen und dann ran an den süßen Grießbrei.:):):)
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Und da wir wieder pünktlich bei den Beinhardten auf dem Parkplatz stehen wollen starten wir um 06:40 Uhr beim Gaunernitzer Hans aus der B-SEX Kurve heraus;):P und um 07:15 Uhr geht die Fahrt vom Louis - Parkplatz Nickern weiter nach Berggießhübel. Alle so einverstanden ?
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Treffen bei Louis am Parkplatz um 07:00 Uhr abfahrt wenn die Gaunernitzer eingetroffen sind 07:15 Uhr somit wir dann zwischen 8:00 - 09:00 zur Anmeldung Pünktlich sind:
die WG Maxi Gruppe kommen auch mit 7.Kinder und 2. Erwachsene würden gerne wieder mit uns fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Nach dem missglücktem Start zum Männertag ein zweiter Versuch von mir. ich werde am Sonnabend um 7 Uhr am Parkplatz vor dem Louis in Nickern da sein. Freue mich.