Da haben wir in diesem Jahr wohl etwas schönes verpasst. Ich habe grad von Bekannten einen begeisterten Bericht vom Besuch des Schlossparks in Lichtenwalde gehört. 63 lebensgroße Figuren sind dort im Park aufgestellt. Aber dies nur noch bis 1.November 2015 . Eintritt 3,50 Erwachsene oder geführte Führungen. Vielleicht schafft es noch jemand bis dahin ? Oder am Sonntag noch eine gemeinsame Fahrt ? Ich weiss aber noch nicht ob wir dabeisein könnten ? Ich häng mal ein Stück Flyer an ! Tschüß bis bald der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Also es sieht zwar im Moment nicht so aus, aber am Wochenende soll das Wetter wieder richtig gut werden.... und der Flyer macht mich neugierig..... vielleicht finden sich ja paar, die mitfahren und vielleicht findet sich einer, der uns hinführen kann [rolling_eyes] Viele Grüße Kerstin
Für Kurzentschlossene: Morgen um 10 treffen wir uns auf dem Parkplatz in Niederwartha unterhalb vom Zarenkeller und besuchen dann die 63 in Lichtenwalde. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschliesen. Gruß Kerstin
Schade, Morgen geht es gar nicht ! Samstags immer Spielstrasse für Asylkinder, Grillenburg und Stauffenberg-Kaserne Sonntag hab ich Bereitschaft, aber da könnt ich vielleicht, wenn ich jemand find ?
Bei uns regnet es immer noch, wir werden es wohl auf nächsten Sonntag verschieben. Und wie sieht es bei euch aus ? Vielleicht drehen wir später noch ne kleine Eisrunde. Tschüß und schönen Sonntag die Mückenkillers
Ja das war wunderschön, solch ein gepflegter Park und dann noch diese lebensechten, freundlich-lächelnden Kunst - Alltagsmenschen die uns, das kleine aber feine WEC-Sonntags-Schlosspark-Besuchs-Team angesteckt haben. Bilder stell ich auch gleich rein ! Tschüß und schöne Woche allen die Mückenkillers