Wenn Wetter paßt sind wir mit am Start . Wollten sowie so dort hin fahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich warte mal ab, was Petrus zum Wetter sagt. Ich hoffe der war auch mal ein Biker. Solange kein Schnee auf der Straße liegt, (daneben ist egal) oder sonstiges Sch....wetter ist, fahre ich nach Daubitz-Walddorf. Kälte allein kann die Polarbiker bekanntlich nicht vom Biken abhalten. Die Anfahrt erfolgt trotz Flachland über jede Menge kurvenreicher Schleichwege....:)
Das Wetter im Video sieht doch noch gut aus. Ich hatte am Timmelsjoch auch schon 4 Meter Schnee und in Norwegen konnten wir die Rentiere fast vom Moped streicheln.
Volli3
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t681p14806n499.jpg
f3t681p14806n499.jpg
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Wir haben es uns mit auf die Fahne geschrieben und sind kurz vor Elfe in Panschwitz an der Tanke. Die Rücktour werden wir aber ab ca. 15:00 Uhr allein bestreiten und die "Dosen-Bahn" nehmen. Haben abends noch ein paar Vasen zu Tale zu lassen ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ich kann am Sonnabend wegen kurzfristiger Familienangelegenheit leider nicht mitfahren. Mein Bikerkumpel Thomas wird aber die Tourführung für mich übernehmen. Ich bin viele Tausende Kilometer gemeinsam mit Thomas gefahren. Er ist ein sehr guter Tourguide und wird Euch mit Sicherheit viele schöne Kurven zeigen. In Absprache mit Thomas bleiben Uhrzeiten und Treffpunkte wie bisher ausgemacht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Tour und bis bald mal wieder auf gemeinsame Kurven. Für alle die kein "Weicheiblech" am Moped haben sind schon im November die nächsten Touren in Planung ...
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Ich hoffe doch,daß jetzt niemand von den WEC absagt weil Volli verhindert ist. Ich komme morgen nach Panschwitz-Kuckau und freue mich auf die letzte Tour.
Sind wieder zu Hause angekommen, bei einen tollen Tag bei tollen Wetter und schöne Strecke.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola