Ich fahre Richtung Osterzgebirge Vorschlag Kneipe für Mittag: http://www.frohnauer-hammer.de/ Wenn Interesse besteht, plane ich Zeit für Museeumsbesuch Frohnauer Hammer ein. Mitfahrer bitte mal rechtzeitig melden, dann rufe ich vorher die Kneipe wegen Platz an.
Rücktour natürlich mit :big_eis
Mit dem Zustieg für die Dresdner und das Umfeld habe ich bei Volli bereits angefragt. Leider noch keine Rückmeldung, bleibe aber dran.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Interesse besteht von meiner Seite schon, frage ist wie lange soll die Tour ca. dauern, Möchte abends noch zu einer Veranstaltung mit meinen zwei Frechdachsen.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
laut Vollis Anzeige 09:30 Uhr ab Wehrsdorf bis 18:00 Uhr, er geht da sicherlich vom Endpunkt Wehrsdorf aus. Ich hoffe er meldet sich noch einmal bei mir, wegen dem Zustieg für die Dresdner.
würde mitkommen und mich nach dem Mittag ausklingen , ist ja dann nicht mehr weit bis nach hause für mich. Bringe vielleicht Alex noch mit, kläre ich so schnell wie möglich ab.
wenn er kein Treffpunkt hat, wie ist es mit der Aral auf der B6 Dresden Weissig ?
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Bitte mitteilen wer zu welchen Treffpunkt kommt. Bitte Anzahl Personen für Kneipenbestellung angeben. Achtung Zeitänderung Abfahrtspunkte beachten !!! Danke.
würden auch mitfahren. Nur die Frage welche Strecke ist geplant können wir Richtung Erzgebirge dazustoßen? Wehrsdorf wäre ein ziehmlicher Umweg für uns.
Hallo ihr beiden, die Route weiss ich auch nicht, dass macht Volli von den Polarbikern. Wir Dresdner Treffen uns in Rathmannsdorf an der Araltanke, siehe Eintragung Volli3.