wer hat von euch Interesse mal das Horch Museum in Zwickau zu besuchen? http://www.horch-museum.de/index.php Die Tour würde im Jahr 2016 sein, start würde Meißen sein.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
War vor ein paar Jahren mit unserem Rover75-Club dort zu Besuch,es ist sehenswert.Allerdings sollte man von einer Führung absehen,die sehr ausführlichen Erläuterungen gehen tief ins Detail und interessieren nicht wirklich jeden(gerade unsere weibl.Mitglieder waren da schon etwas genervt und man verliert sehr viel Zeit für die Besichtigung der ganzen Ausstellung). Ungeachtet dessen wäre ich gerne mit dabei(ob Frauchen mitkommt hängt vom Job und der Gesundheit ab).
Zitat von Ruhepol War vor ein paar Jahren mit unserem Rover75-Club dort zu Besuch,es ist sehenswert.Allerdings sollte man von einer Führung absehen,die sehr ausführlichen Erläuterungen gehen tief ins Detail und interessieren nicht wirklich jeden(gerade unsere weibl.Mitglieder waren da schon etwas genervt und man verliert sehr viel Zeit für die Besichtigung der ganzen Ausstellung). Ungeachtet dessen wäre ich gerne mit dabei(ob Frauchen mitkommt hängt vom Job und der Gesundheit ab).
Danke für den Hinweis, Führung war nicht geplant. Vielleicht hat einer von euch ein Tipp wo man lecker Mittag essen kann in der Nähe.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Ein Spezi von mir hat das Argentinische Steakhouse ``El Rancho`` empfohlen.Preislich nicht gerade Bierkneipenniveau aber Geschmack hat eben seinen Preis.Es gibt auch einen Biergarten,falls die Sonne lacht(aber das kann man ja mit einer großen Portion Grießbrei positiv beeinflussen).
Oh ja !!! Nach dem Umbau des Museums in diesem Jahr habe ich es seit geraumer Zeit erneut auf dem Schirm. :). Und bitte langfristig planen. 2016 ist urlaubs- u. tourentechnisch gleich durchgestylt. Es fehlt nur noch der Bereitschaftsplan; kommt im November . Bitte keine Durch-Hetz-Veranstaltung draus machen. Dort braucht man Zeit !! Hochpreisige Restaurationen tun auch nicht Not. Vielleicht mal den "PRELLBOCK" in Lunzenau; Nordwestlich von Chemnitz. War aber seit der Flut 2013 nicht mehr da. Kann nicht sagen, wie es da jetzt ist.
In Vorfreude ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Zitat von RT-Micha Oh ja !!! Nach dem Umbau des Museums in diesem Jahr habe ich es seit geraumer Zeit erneut auf dem Schirm. :). Und bitte langfristig planen. 2016 ist urlaubs- u. tourentechnisch gleich durchgestylt. Es fehlt nur noch der Bereitschaftsplan; kommt im November . Bitte keine Durch-Hetz-Veranstaltung draus machen. Dort braucht man Zeit !! Hochpreisige Restaurationen tun auch nicht Not. Vielleicht mal den "PRELLBOCK" in Lunzenau; Nordwestlich von Chemnitz. War aber seit der Flut 2013 nicht mehr da. Kann nicht sagen, wie es da jetzt ist.
In Vorfreude ...
Keine Angst: es wird keine Führung geben,jeder kann sich zeit nehmen,Hochpreisige Restaurationen wird es auch nicht geben. danke für denn Tipp. Planung erfolgt erst ab Februar 2016
LG Daniel und Marlen
hatte es für dieses Jahr eigentlich geplant, leider bin ich bis ende September beschäftigt/ ausgebucht.
wer lust und Laune hat am 30.7. ist eine Ausfahrt. Treff ist 12:30 in Nossen. Abfahrt gegen 13 Uhr. es geht über kleinere Strassen nach Altenberg , dort gibt es eis und Kuchen wer möchte, es geht anschließend wieder zurück. Dort gibt es Grillwürste und Getränke für kleines Geld.