der plan ist, es geht in Nossen 7:30 los, (Markt Nossen) die Tour führt über Freiberg,Frauenstein,Hermsdorf,Altenberg. Zweiter Treff Punkt ist die Star Tankstelle Altenberg 8:30. Abfahrt ist 9:00 Uhr. Dann gehst auf cz Seite weider zum Ješt?d,wenn alles gut geht sollten wir die spitze so geg. 11:30 uhr erreichen, dort gibt es dann Mittag, Reservierung da oben nicht notwendig da aus Erfahrung es immer freie plätze gibt. Abfahrt sollte gegen 13:00 sein , es geht dann ein Teilstück zurück und wir werden über Bad Schandau nach Gut Gamig e.V. fahren da gibt es dann Kaffee und Kuchen. Ob es da Eisbecher gibt kann ich noch nicht sagen.
Im eigenen Interesse Kellner haben kein Kleingeld (Euros,Cent) und können nicht herausgeben, Kleingeld mitbringen! Da ich nicht weiß wie wer ,wie weit kommt mit seinem Bike , an einigen Tankstellen werden die Leute noch übers Ohr gehauen, da der Tipp bitte mit Karte oder Kronen zahlen.
wenn einer von euch ein Eiskaffee empfehlen bitte per PN nachricht schicken.
Da es meine erst geführte tour ist bitte nicht mehr als 15 Maschinen
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Können nicht teilnehmen kommen da erst aus dem Urlaub zurück. das nächste mal , auch allen da eine schöne ausfahrt.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich kann zwar selber nicht mitfahren (Urlaub) aber kleiner Tipp. Parkplatz oben auf dem Jeschken kostet 3 EUS Parkgebühr. Also Kleingeld bereit halten. Dafür gibts Aussicht vom Feinsten. (Wenn Wetter) Ich würde Euch trotzdem empfehlen sicherheitshalber mal ne Mail wegen Platzbestellung an den Jeschken zu senden. Bei guten Wetter manchmal Kneipe voll trotz viel Platz. Mail: recepce@jested.cz Ich war da schon oft mit Moped da.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
wir (Ute, Ulli und Steffen) sind am Sonntag mit dabei. Wir freuen uns schon euch alle mal wiederzusehen. Kommen nach Nossen, liegt ja fast vor unserer Haustür.
Zitat von Volli3 Ich kann zwar selber nicht mitfahren (Urlaub) aber kleiner Tipp. Parkplatz oben auf dem Jeschken kostet 3 EUS Parkgebühr. Also Kleingeld bereit halten. Dafür gibts Aussicht vom Feinsten. (Wenn Wetter) Ich würde Euch trotzdem empfehlen sicherheitshalber mal ne Mail wegen Platzbestellung an den Jeschken zu senden. Bei guten Wetter manchmal Kneipe voll trotz viel Platz. Mail: recepce@jested.cz Ich war da schon oft mit Moped da.
Hi Volli3,
Kommt vielleicht auf tag drauf an letztes jahr und dieses Jahr wollte der Parkplatz Wächter nur 2 Euro pro Bike haben, er hatte wo ein guten Tag, danke für die Mail-Adresse die werde ich vielleicht auch nutzen, aus meiner Erfahrung waren viele Tische immer leer wenn wir oben waren. Hoffe sie können deutsch wenn sie die Reservierung Mail bekommen
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
müssen leider für den 6. absagen. Haben ne private Verpflichtung-sorry, aber Steffen fährt mit. Wir wünschen euch eine schöne Tour und wunderschönes Wetter.