hab eine Einladung der Polarbiker reinkopiert, vielleicht hat jemand Interesse.
Tour zum Silbersee nach Leipzig
Von: So 26. Jul 2015, 09:30 bis: So 26. Jul 2015, 18:00
Hallo Alle, ich habe die Idee, am Sonntag, den 26.07.15 zum Mittagessen an den Silbersee nach Leipzig zu fahren:
- Treff/Abfahrt 1: 09.30 Uhr DD Polo Kesselsdorfer Straße - Treff/Abfahrt 2: 10.00 Uhr FG EssoTanke Ortseingang B 173 - gegen 12.30 Uhr Mittagessen am Silbersee - Fahrstrecke ab/nach DD knapp 300 km, keine Autobahn, Rückkehr zwischen 17 und 18 Uhr
Ich kenne die Strecke und die Kneipe und würde Euch gern führen. Über Teilnahmemeldungen würde ich mich sehr freuen, könnte dann auch den Kneiper vorwarnen. Eis essen auf der Rückfahrt ist obligatorisch.
Gruß mit der Linken Euer Jürgen
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Wenn Wetter trocken,würde der charlie auch mitfahren.Gibt es noch eine Zustiegsmöglichkeit zwischen Freiberg in Richtung Leipzig,ich komme aus der Chemnitzer Ecke(nördlich)und würde mich dann unterwegs einreihen.Einfach mal paar Streckenpunkte angeben,dann gebe ich Bescheid,wo ich mich mit einklicke.Wäre das möglich???
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Charlie, habe soeben mit Jürgen von den Polarbikern gesprochen. Sei bitte gegen 10:30 Uhr in Hainichen an der Esso Tankstelle (B169) grosse Ampelkreuzung, wo es zur Autobahn geht. Falls was schief läuft, hier meine Telefonnummer 015112262659. Bis Sonntag.
Hallo Hans, geht klar, holen dich dort ab. Bis Sonntag. Falls was ist, hier mein Telefon 015112262659.
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey