unentdeckte Eisdiele kann ich leider nicht Bieten, sich treffen klingt gut, ganze Tag ist aber schon verplant. Vormittag Freiberg aufs Fest und danach geht es zum Bergrennen Roßwein.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Na dann MüKi, das wäre schön, du kennst dieses Hobbyeiscafe' , wir beide haben vor einiger Zeit dort am Gartenteich Eis und lecker Kuchen gegessen. Eiscafe Clematis in Röcknitz Richtung Thammenhain. Öffnungszeiten Sonntag 15.01 - 18.01 Uhr. Wir sind 15,15 Uhr dort.
...na das ist doch schon mal was. Wir werden das leider nicht schaffen -wir könnten erst so gegen 15:30 -16:01 Uhr von hier zu Hause los. Da esst Ihr eben für uns mal ne Kugel Panille oder Lokeladen-Eis mit.
Na bloß gut das ich mir das hab nicht entgehen lassen.Das Eiscafé "Clematis" in Röcknitz, einfach Spitze ! Ein super Ambiente, ein extra feiner Kuchen/Torte, geschmackvoller Café , lecker Eisbecher und nur fröhliche Leute, vom Besitzer bis zum letzten Gast . Und ne schöne Chopper - BMW steht auch im Stall ! Also Sonntags von 15:01 Uhr bis 18:01 Uhr immer wieder mal bei unserm Jonnybär und seiner Andrea gleich um die Ecke !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Die Idee hatte unser Thia. Danke dafür, aber Schade das Ihr nicht dabei sein konntet. Habe es befürchtet. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und Andrea War sehr zufrieden mit der Anzahl der gefahrenen Kilometer. Für mich gab es gleich zwei schöne Überraschungen. Zuerst warteten die MüKi's schon bei Andrea auf mich und dann tauchte der Charlie noch im CLEMATIS auf.