ÄNDERUNG auf den Sonntag 16.AugustDamit das traurige Ereigniss bei der HKF für die Kinder der Maxigruppe Zittau ein gutes Ende findet, bitte ich die Fahrer dieser Kinder und der beiden Betreuer am Samstag dem 15.August vormittags sich in Ruhland einzufinden. Dort übernehmen wir diese auf's Motorrad zur Weiterfahrt nach Dubkow-Mühle und Umstieg auf den Spreewaldkahn. Näheres wie Abfahrtzeiten usw. später. Wollen wir für die Kinder zum Mittag Plinsen in der dortigen Gaststätte ausgeben ? Wenn ja würde ich dort nachfragen. Dies nur fürs erste zur Planung und Info des Termin's Bis bald der Mückenkiller
ÄNDERUNG
Ich mach mal gleich eine neue Seite dafür auf !
ÄNDERUNG
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Dürfen nur Fahrer mitfahren, die ein Kind der Maxigruppe hatten ? Würde mir die grüne Weste anziehen und den Letzten machen - selbstverständlich gibt es auch von mir eine extra große Portion Plinsen für den hungrigsten und lieber Mücki, Du hast doch bestimmt noch eine kleine leckere Eisdiele, in der für jedes Kind auf unsere Kosten eine Kugel Eis raus springt
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
wenn gebraucht stelle mich gerne als Ersatz Fahrer zu Verfügung wenn nötig, einfach anrufen und los geht es. Wenn ich nicht gebraucht werde, verbringe ich mal den GB Tag auf der Wiese.
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Hallo an alle, ja klar könnt Ihr auch mitkommen, ist nur so das maximal 22 Personen auf den Kahn passen. Und eine Eisdiele auf der Rücktour ist ja wohl klar ! Schön mit Euch ! Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Es ist das einzige Wochenende im August an den es bei mir möglich sein könnte und ich werde versuchen auch an diesem Samstag "Frei" zu bekommen. -Plinsen und Eis ausgeben ist für mich i.O. -Ersatzfahrer finde ich vorteilhaft, da ein Fahrer oder seine Maschine kurzfristig erkranken können.:(
na mit kurzfristig erkranken, kenn ich mich dieses Jahr aus und es ist doch klar, dass die Plätze für die Kinder und Betreuer frei sind. Ich bin schon so oft im Spreewald Kahn gefahren, setz mich auch gern mal ans Ufer, zu sehen gibt es doch immer etwas.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Ich hatte ein polniches Maxigruppenkind drauf.Ich würde auch gerne mit einem deutschen Maxigruppenkind die Ersatzfahrt mitmachen,wenn ich gebraucht werde? Horst