Hallo WEC, wer hätte denn am längsten Tag des Jahres Lust,eine etwas ausgedehntere Tour in das Vogtland und Länderdreieck Thüringen/Sachsen/Bayern mit zu fahren. Treff wäre wieder 9 Uhr BFT-Tankstelle Oederan,Ringstr.2 Abfahrt 9.30 Uhr über vorwiegend schöne Strassen nach Myhlau/Netzschkau zum Mittagsessen auf den Kuhberg,den viele WEC sicherlich kennen,der aber immer wieder einen Besuch wert ist.Nach ausgiebigen Mahl fahren wir weiter Richtung Talsperre Pöhl,Elstertal bis zur westlichen Grenze von Sachsen ins Grenzmuseum Mödlareuth(2€ Eintritt inkl.zu jeder halben und vollen Std.Film- vorführung). Über die Rückfahrt mache ich mir noch Gedanken,aber Eis und Kaffee oder Imbiss ist auf jeden Fall dabei.
Hallo Charlie, die Tour klingt sehr gut und wir würden uns schon einmal dafür anmelden. Termin wäre uns momentan egal, wie es passt. Liebe Grüße und bis dahin Micha und Antje-K.[rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo Charlie, wenn es am 28.06.15 in der Kneipe entspannter zugeht, dann einige dich doch mal mit dem Gunnar, denn ich würde gerne beide Touren mitfahren wollen, nur an einem Tag, geht das schlecht!
War nur so ein Gedanke, vielleicht löst sich das Problem
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Tja,ich hatte eigentlich gehofft,daß Gunnar mal was dazu schreibt.Ich habe die Tour reingesetzt, nachdem sich bei Gunnar seiner Tour nichts weiter tat und der andere Grund ist oben nachzu- lesen.Im Moment sieht es so aus,das wir am 21.06. fahren werden aus dem einfachen Grund, daß Hans am 28.06.nicht mitfahren kann und ich darauf Rücksicht nehme.Antje und Micha ist der Termin egal,also demzufolge der 21.06. Vielleicht ist Gunnar auch etwas kompromissbereit (nachdem der RT-Micha gerne mitfahren möchte,aber nicht kann) und kann die Tour verschieben? Ich weis,ist alles nicht so einfach mit den freien Terminen,nochzumal wenn man noch arbeiten muss.Versuchen wir mal,das Beste draus zu machen.Motorradfahren steht im Vordergrund und darum geht's. Auf Thia seinen Beitrag verkneife ich mir zu antworten aber er war auch zu etwas nütze,nämlich weil dadurch die Ansichtsquote beider Ausfahrtenthemen steil nach oben ging:-),:-)und das ist doch auch was wert:-),:-).
Ich habe lange überlegt wo wir mitfahren werden und haben uns für die Dreiländereck entschieden für den 21.06
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Guten Abend an alle, müssen leider wiederholt absagen. Freunde und Schlafgäste aus Greifswald sind unverhofft nach Dresden gekommen zur Bunten Republik. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D