Wer hat Lust und Zeit ein paar schöne Stunden im Jonnybärenland zu verbringen.
Treffpunkt : 9.20Uhr, Abfahrt: spätestens 9.30 Uhr Tankstelle Muldental ( ESSO direkt an der B6 ) Dresdener Straße 56 04808 Wurzen
Wir fahren nach Schöna bei Eilenburg und schließen uns 10 Uhr der großen Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrern , rund um die Hohburger Berge, an. Es sind nur ca. 50 km mit hohem Spaßfaktor. In der Pause gibt es etwas vom Grill. Kurz vor dem Festgelände in Schöna, dem Ende der Ausfahrt, verläßt unsere Gruppe den Korso und wir fahren über kleine Straßen zum Eisessen oder in das Casa Tropicana ,wie an Himmelfahrt.
Für meinen Sohn und mich endet dann gegen 13 Uhr, wegen einer Familienfeier, auch schon die Ausfahrt. Dieses sollte Euch aber nicht abhalten noch eine schöne Strecke Richtung Osten zu fahren.
Hallochen, wir können es noch nicht sagen, unsere Tochter kommt am Wochenende, wann genau ist noch unbestimmt. Ich melde mich dann kurzfristig. Bis denne der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Auch bei uns ist fraglich. [rolling_eyes] Eigentlich sind wir ja zu Pfingsten mit unserem Sohn bei ihm zum Moppedfahren. - Nun kränkelt er aber etwas und wir werden kurzfristig entscheiden, ob es Sinn macht 500 km zu fahren, nur um Guten Tag zu sagen. Aber ich finde es toll, was der J. B. da vor hat. Gerne wären wir mit von der Partie, wenn wir nicht nach Lippstadt kullern und das Wetter sich in Grenzen hält !
Liebe Grüße in die Runde von Thia & Rossi.[cool];)
Hallihallo in die Runde ! So es geht ihm besser unserem Johannes, dass er fahren kann. Wir werden also nicht mit Euch zu Pfingsten sein. Für das nächste Jahr sollten wir das Pfingstfahren allerdings mal wieder planen !! Oder?:)
Hallo in die Runde . Wenn noch ein kurzentschossener WEC oder ein Gast mitfahren möchte, sollte er entweder 8.25 Uhr in Leipzig bei Aral am Völkerschlachtdenkmal oder, wie Charlie und Hans, 9.20 Uhr in Wurzen sein.
Trotz Teilnehmer Flaute hatten wir drei einen wunderschönen Tag im Jonnybär Land Charlie ist mit mir über Kriebstein zurück gefahren und nebenbei noch lecker Eisdiele Besucht . Dank euch beiden
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Das war ein super Pfingstsonntag,Bilderbuchwetter,nette Biker & Bikerbienchen,Aktion für's Auge und schöne kurvige Strassen,da nimmt man auch mal ein Blitzlichtgewitter in Kauf. Danke Jonnybär für diese Einladung und Danke Hans und Christine,daß ihr zur Stange gehalten habt,trotz der dürftigen Beteiligung.