Hallo WEC - ich bin mal wieder am Start und würde Euch gern am Sonntag den 19.04 2015 zu einem Kleinod kulinarischer Art im Erzgebirge (in ca.95) Km führen. Wenn Ihr Lust auf eine kleine Tour, in einer kleinen Truppe habt und hinter mir fahren wollt, dann treffen wir uns bei "normalem" Wetter auf dem Parkplatz von Polo in Gompitz. Ich dachte so an 10:00 Uhr -noch etwas plappern und dann so gegen 10:29 Uhr starten.[rolling_eyes] Allerdings gibt es folgendes dabei zu beachten. Ich habe leider nur für maximal 10 Leute für 13 Uhr reservieren können. Aber ich denke so zum Einrollen werden wir sowieso nicht mehr sein, wie es sich auch im letzten Jahr gezeigt hat. Rossi ist dienstlich unterwegs -also da könnten schon 9 Leute mit mir kullern. Ich müsste auch am Sonnabend -Abend die genaue WEC-Zahl dem Mühlenwirt vor Ort dann telefonisch durchgeben. Bei der Rücktour habe ich dann so ab 14:30 Uhr an ein paar Kürvchen gedacht, über die ich glatt ne Eisdiele vergessen habe. Aber da sind wir eben eher wieder zu Hause !!
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Zitat von Thia die Tine kommt auch mit ! ...fein !
Nu....hab meinen Sonntag nun umgeplant und opfere den WEC meinen Abstecher zum diesjährigen Treppenlauf..... aber was tut frau nich alles, wenn Meik ruft Ich freu mich auf Euch Kerstin
Zitat von Thia ...klar Hans - mit der Nr 7 bist Du der Achte im Bunde -unserer Runde !:D
- muss Deine Exverlobte arbeiten ? -sie wäre Nr 9 und damit wären wir dann vollzählig - oder wir hätten noch ein Plätzchen in Reserve!
Ich soll die ersten Runden Solo fahren , Sie fährt am 1. Mai mit.. Somit komme ich erst mal billig weg . Habe mich auf Deinen Guten Rat bei Polo Neu eingekleidet . Ich glaube das ich dicker geworden bin... Oder ???
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
War ein toller Tag mit auch allen und das Essen eine gute Idee von Thia.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Jaa das war Toll gemacht von Thia , das wir dorthin gefahren sind Essen:P war ne Wucht und die Landschaft:) einfach herrlich anzusehen . Bin gut zu Hause angekommen .
Gruß Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Feine 200 km sind wir heute eingerollt..... Danke Thia für die klasse Tour durchs frühlingshafte Erzgebirge.... auch wenn ihr mich bissl ziehen durftet. Die Mühle nen echtes Kleinod und rundum sehr zu empfehlen. Nicht zu vergessen das abschliessende Ostereis in Frauenstein. Danke auch an Hans´s seine Ortskenntnis, so war ich schneller im Elbtal, als gedacht. Rundum ein gelungener Sonntag. Viele Grüße Kerstin