ich hab neue Reifen drauf und will die am Sonntag ein wenig anfahren. Dafür bin ich um 10:00 am Louis-Parkplatz. Wenn noch jemand Lust auf eine kleine Runde hat, ist er hiermit eingeladen. Ich ess schon mal den Teller blank, damit das Wetter hält.
Leider kann ich nicht mitkommen, habe morgen Vorbereitung zur 1. Mai Ausfahrt bei Gärtners-Motorradshop.
viel Spaß euch bis auf ein nächstes mal.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So, ich bin wieder daheim. Das Wetter hat ja prima mitgespielt und wir waren ja zu Schluß doch eine ganze Menge (8 Motorräder und 10 Leute) - sah am Donnerstag noch nicht so aus. An alle, die nach dem Mittag mit mir die Strecke 3 Mal abgefahren sind, danke für die Geduld. Nach dem Winter muß ich mich erst mal wieder an mein TomTom gewöhnen. Essen war gut, Eis extrem lecker (Mücki, du hast was verpasst!!!), Mir hat es Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Wow, war das ´ne geile Tour !!! [cool][cool] Großen Dank an baby-tom. Die Reifen müssten jetzt griffig sein.
Streckenführung einsame Spitze. Wieder einige neue Ecken kennengelernt. Super Mittagessen und "Konditorei" gefunden . Und die "Kleene" konnte ihre Kolben mal wieder strecken und hat nicht verlernt, was sie eigentlich zu machen hat ... Und was Tam-Tam angeht: sch... drauf
Super !!!!
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Aus der ersten geplanten kleinen Runde in der Saison ist eine ganz schön große Runde geworden. Aber es war eine super schöne Tour mit vielen, vielen feinen Kurven und die Verpflegung an den Futterstationen war auch ganz super.:P