ich freu mich über die nette E-Mail und die Wünsche zu meinen Geburtstag. Ja, ich bin eben auch wieder ein Jahr "älter" geworden, hab meinen Geburtstag ganz ruhig, wie es für mich üblich ist, verbracht und bin auch sehr dankbar dafür, das dies von meinem Unfeld so akzeptiert wird.
Nun hab ich natürlich auch gleich versucht bei Euch einige Zeilen von mir zu schreiben, es ist mir aber nicht gelungen, denn nach abschicken dieser wurde mir mitgeteilt, das mein Name schon vergeben ist, also Ramona-PIR ist ich denke nur an mich vergeben, dies hab ich geschrieben, aber es ging trotzdem nicht. Hilf mir bitte wo mein Fehler ist.
Vielleicht kannst Du meine Zeilen reinkopieren, Ihr kennt mich doch schon. Ich bin schon einige male bei Euch mitgefahren.
Hallo Weekend Cruiser,
willkommen im neuen Jahr und alle lieben Wünsche für Euch
Ramona-PIR
Vielleicht klappt es ja so mit meiner Vorstellung bei Euch, ich wäre dir sehr dankbar dafür. Vielen Dank für Deine Hilfe und für das Verständnis, was Du mir entgegen bringst.
Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz von Ramona (mit der FZS1000)
Hallo Ramona, nachträglich noch die allerbesten Geburtstagswünsche, Gesundheit, Glück und Spass beim "Mopped" fahren. Bis bald, der Frühling naht ! Tschüß, [/b] der Mückenkiller und syn Fru !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"