Der Termin steht, am 25.1.2015 -Treffpunkt 9.30 Uhr Aral Tankstelle Dippoldiswalde, werden wir uns die Ausstellung ansehen und dann im Huthaus Haxe essen. Nach dem lecker Essen, werden wir eine "kleine" Wanderung unternehmen - unser Kollege Gerd ( wohnt in Bärenstein ) wird uns, seinen wunderschönen Heimatort etwas näher bringen An alle unentschlossenen, habe gerade mit dem Wirt vom Huthaus telefoniert, wegen der Reservierung, und da sagte er mir, dass sie die Gaststätte am 31.1. abgeben - also die letzte Möglichkeit noch einmal die berühmt, berüchtigte Haxe zu essen :-( Wer keine Lust hat, die Ausstellung zu besuchen, kann ja auch nur zum Haxe essen kommen - wäre schön wenn ich bis 20.1. weiß wer alles dabei ist. Und nun noch etwas erfreuliches, die Wirtsleute nehmen den Ofen, für die Haxen, mit und würden uns ihre private Telefonnummer geben, damit wir auch in Zukunft eine tolle Mopedtour mit einer lecker Haxe beenden können
Bitte teilt mir mit, wer Haxe essen möchte - wegen der Bestellung
LG Dirk, Robby und Heino
Ines & Dirk 1x Haxe Maika & Robby 1x Haxe Sindy & Heino 2x Haxe Birgit & Gerd 1x Haxe Evi & Christian 1x Haxe Paul-Wilhelm, Marleen & Daniel Rossi & Thia 2x Haxe Antje & Micha - Treff Huthaus 2x Haxe Ramona & Micha - Treff Huthaus 2 x Gunnar - Treff Huthaus 2x Haxe Viola & Andy - Treff Huthaus ( unter Vorbehalt ) 1x Haxe
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Da melde ich doch gleich mal den Thia und die Rossi an, auch wenn er von seinem Glück noch nichts erfahren hat. Wir sind dann an der Aral-Tankstelle in Dipps. Liebe Grüße Rossi
Tolle Idee , wir sind mit dabei und freuen uns riesig auf den Haxenschmaus . Wir kommen direkt zum Huthaus, machen danach die Wanderung mit, lassen aber die Ausstellung aus. Bis dahin, liebe Grüße und alle noch ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Hallo alle zusammen. Werden mit vorbehalt zum Huthaus kommen nur zum essen. Wenn ich dann gut zu Fuß bin. Einmal Haxe einmal nach Karte. ich melde mich noch mal.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Hallo , nun ist ja nicht mehr viel zeit bis zum Haxen essen. Wollte nur fragen ab wann für uns im Huthaus reserviert ist. da mit wir nicht zu spät kommen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola