Ichee deer Hans, hatte mal ne MZ und die hatte ich so Blöd angemeldet das ich mir sagte , die paar Kröten machens Kraut nicht fett und fürs ganze Jahr die Zulassung .
LG. Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Ich war 2 mal mit dem Bike bis am Nordkap. Ein Bruchstrich wäre eine Schande für jeden Polarbiker. Ich fahre solange der Asphalt durch den Schnee grinst.
Die linke Hand vom Lenker Volli3
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Wir sind beide Bruchstrichfahrer Mit einer Lederkombi ist es aber auch kein Vergnügen bei Kälte zu fahren. Können ja kein Thermofutter einknöpfen und ein Wollpullover passt auch nicht drunter Wir sehen uns also, zumindest zum Motorrad fahren, erst nächstes Jahr wieder
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Die "Große" geht am 01. Dezember schlafen. Aber die "Kleine" (R 80 RT) ist immer von der Partie. Sie sieht dennoch nur trockene Straße und Sonne. Wie dieses Jahr Augustusburg; war ja Traumwetter ... [rolling_eyes]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.