So, da bin ich wieder sicher und zufrieden zu Hause angekommen. Vielen Dank an Meik für die super Führung und Organisation. Kannst Du öfters mal machen^^. Wetter, Verkehr und Zeiten haben hingehauen, Essen und Eis war schmackhaft - was will das Bikerherz mehr. Naja, vielleicht keine geschrotteten Moppeds auf der Gegenspur. So was drückt die Stimmung dann doch ... Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Bis zum 31. (wenn das Wetter mitspielt)
wir sind auch heile angekommen, Lob an Meik für die schöne Tour auch wenn wir nur die Hälfte mitgefahren sind, aus Erfahrung mit Meik waren seine Touren bis jetzt immer schön, Freu mich schon auf die Nächste Tour mit dir, die wahrscheinlich bei schönen Sonnenschein zwischen November und März sein wird.
LG die taube Nuss und Marlen
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Hallo Meik und WEC, Als erstes ein großes Dankeschön für die suuuper Organisation der Ausfahrt, hat uns sehr gut gefallen. Sind auch gut zu Hause angekommen. Also dann bis zum 31.10.2014. Es gruessen Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Hi WEC! -wenn wir auch nur kurz mit Euch waren, so haben wir doch eine klasse Stimmung gespürt. Schön das Meik zu uns Weekend-cruisern gefunden hat und heute mit Sabine die Führung hatte. Ich glaube die Tour hat allen die heute dabei waren gefallen. So nun wünschen wir eine tolle Woche und grüßen in die Runde
Biene u Meik sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Es hat uns riesig gefreut, trotz der kurzfristigen Ansetzung, mit so einer großen Anzahl von WEC`s heute einen tollen Ausflug verbracht zu haben.
Schön, dass es Euch gefallen hat. Für mich war es die erste Tourplanung in dieser Größe, habe selbst noch einige verbesserungswürdige Kleinigkeiten gefunden.
Bin auch wieder gut angekommen, war eine super Tour. War schön euch mal wieder zu sehen nach der langen Zeit. Wäre schön wenn am 31. 10. das Wetter wieder so mitspielt.
der charlie muss sich erst mal für sein fluchtartiges verschwinden an der eisdiele entschuldigen,konnte mich garnicht von allen verabschieden,ich hoffe,ihr habt ein nachsehen.mensch und maschine sind wieder heile zu hause angekommen. vielen dank an biene und meik für's planen und vorneweg fahren,habt's fein gemacht.
Ich war recht erleichtert, als ich heute in der Zeitung las, daß der Unfall, den wir auf der Rückfahrt in Pirna gesehen haben, wohl glimpflicher ausging als zuerst anzunehmen war. Also doch rundum eine schöne Tour. http://www.lausitznews.de/pressebericht_13435.html