- am Sonntag wird ganz ordentliches Wetter jenseits der 22°C Marke vorrausgesagt. -Also schwingt Euch in gewohnter sonntäglicher Manier auf Euere Motorräder und trefft Euch irgendwo. Ich melde mich mal hier bis zum "Tag der Befreiung" oder Tag der Republik oder sowas.
Wir werden voraussichtlich zwischen 13:00 und 13:30 zu einer kleinen Runde starten. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo ? Schön wär es ! Na denne angenehmen Samstagabend !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
War ein Super-Ausritt bei Super-Wetter und Super-Strecke (3 Teilnehmer). Danke dem Tom für diese tolle Tour. [cool] Bin noch immer ganz durchgeschüttelt.
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen. War eine schöne Tour und das Wetter hat sich ja wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Allerdings muß Mücki sich bald einen neuen Nick einfallen lassen (bei den Unmengen von Mücken auf meinem Windshield). Verpasst habt ihr aber noch die schöne Strecke über Tharandt, Possendorf und Kreischa - bei Dunkelheit einfach toll.
Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen - mit genussvollen 378 km mehr auf der Uhr. Das war wieder mal eine sehr schöne Ausfahrt und dann noch angenehm zügig als flotter "Dreier". Es hat richtig Spaß gemacht in der duften Truppe. Vielen Dank an Tom für die gelungene Streckenauswahl auf unbekannten Wegen mit kultureller und technischer Weiterbildung im Turmuhrenmuseum. Das Wetter hätte nicht besser sein können - das hatten wir uns aber auch verdient.