na da ist ja eine schöne Truppe beisammen Für Kurzentschlossene, bitte bis Dienstag eintragen - muss am Mittwoch die Teilnehmerzahl an das Bergwerk melden, da dieses am Sonntag extra wegen uns geöffnet wird :)
LG und allen eine schöne Woche
Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Daniel, wie kannst Du Deine Frau mitbringen, wenn sie erst seit zwei Wochen fährt ? Du weißt doch wir fahren keine Kurve ohne das Knie auf dem Boden zu haben :P:D:D
Marleen, keine Angst bist herzlich willkommen meine Frau wird es freuen, sie hat genau wie Du mit Kurven zu kämpfen und bildet sich auch ein die Truppe aufzuhalten. Da wir gemütlich fahren und den Tag genießen wollen, sind solche Bedenken fehl am Platz. Also dann bis Sonntag :)
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Auch wir sind von der wunderschön geführten Tour zufrieden und glücklich daheeme angekommen. Bissl kaputt natürlich von der schweren Bergmannsarbeit. Ein Dank dem Guide für diesen schönen Tag
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich bin auch grad wieder eingetrudelt. Habe die mir anvertraute junge Dame ordnungsgemäß abgeliefert. Vielen Dank an Ronny und die Nightmoves für die tolle Tour. Das man in ein Bergwerk mit dem Boot einfahren kann, war mir bisher neu. Das Essen war schmackhaft, das Eis reichlich und es gab sogar Kekse zum Kakao. Super! Ich lade heute noch die Fotos hoch, der Film dauert aber noch etwas.
Super tour und schwere Arbeit im Berg toll, hatt alles gut geklappt wahr schön.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Der charlie ist gut zuhause gelandet,vielen Dank den Nightmovis für die Organisation und Durchführung dieser Tour.Ohne euch wäre ich bestimmt nie dahin gekommen. Schade,daß die Saison schon dem Ende zugeht.Vielen dank auch für den Begrüssungs- kaffee am Morgen.
Wir sind auch wieder gut in Dresden angekommen. Super happy, zufrieden, satt , mit neuen Informationen gestopft [idea] , leicht müde und geschafft von dem klasse organisierten Tag aber es hat sich total gelohnt. Nochmal einen riesen Dank an die mf-nightmoves-1992. Bis bald, wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch. [rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D