Hallo Tom, ganz tolle Tour und viele nette Menschen wieder getroffen. Die Suche nach einer Gaststätte hat sich doch voll gelohnt, na und das uns so nette Motorradfahrer am Sonntag auch noch begleitet haben, war doch grandios. Ich fand es super, immer wieder gerne . ;)
Ja es war mal wieder schön in alter-neuer Runde so e Bissl schön rumzukullern. Auch schön war es mal mit richtigen, noch aktiven Sonntagsfahrern unterwegs zu sein, die sich uns problemlos, da ja "Führer-los" uns anschlossen. Mittagessen - Eis und alles perfekt planlos und funktionell für 23 Biker, - so wie das sein soll. Das heißt, wenn das so klappt, dann werde ich demnächst auch mal wieder eine Tour voranfahren, wenn ihr möchtet. In die erwähnte Mühle, in der es aussieht wie bei Flodders und man ganz leckere Buchweizen- Plinse probieren sollte, könnten wir mal ausfliegen. Bikerandy, Viola, Rossi und ich, wir haben schon mal für die WEC getestet. Wer starke Nerven hat, der sollte mit dabei sein. Nebenbei gesagt hat man es dort mit ganz netten Leuten zu tun. Auch kommt ein gewisser DDR- Charme nicht zu kurz. Also gehen wir es mal wieder an ! Liebe Grüße in die Runde -Thia.
Ich bin auch grad wieder eingetrudelt. Vielen Dank dass ihr alle da ward. Mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet. Vielleicht verzeiht ihr mir die kleinen Fehler. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Bis bald mal wieder.
Auch von uns ein großes Dankeschön an Babytom für die tolle und perfekte Ausfahrt und erst die Aussicht:P Schön auch das wir wieder mit alteingesessenen fahren konnten und soviel Spaß alle zusammen hatten. Immer wieder gern mit Euch. Eine schöne Woche von Mario, Kerstin und der grauen Susanne.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Ein Dank erst mal an BabyTom, bin auch wieder gut zu Hause gelandet. War wieder mal eine schöne Tour, schön auch das uns ein paar Sonntagsfahrer begleitet haben. Wünsche allen noch einen restlichen schönen Sonntag Abend bis demnächst.
Gruss Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Dank an Baby-Tom für die ausgezeichnete Streckenführung . Schön auch paar nette Sonntagsfahrer getroffen zu haben die uns noch ein größes Stück begleitet haben . Sind auch Flott und Heile zu Hause angekommen
Christine und Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ganz lieben Dank an baby_tom . Hat uns gefreut, dass es wieder mal geklappt hat. Haben auch ein kleinwenig unbekanntes Terrain kennengelernt. War wieder eine illustre Truppe. Klasse !! Und ich fand es herrlich, ´ne kleine Restauration überfordern zu "dürfen". Aber den Umsatz (hier bestimmt die Umsatzbombe des Wochenendes ) kurz vor Feierabend hat man doch bestimmt gern mitgenommen. Es wär doch schade um das viele Essen gewesen, wenn "Specki" es hätte vertilgen müssen....
Also: auf bald !! [cool]:P
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.