Ich hätte mir das so vorgestellt: f3t540p11547n423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Treff 10:00 Moritzburg Schloßparkplatz, Mittag in Schwarzkollm, Eis in Oppach, Schluss in Pirna Tankstelle B172 (ca.250km) [[File:f3t540p11547n424.itn|none|auto]]
Dabei sind: bt Biker-Andy? Christian + Kumpel Tine66 Dirk+Kumpel Daniel_Mei Gunnar 2x? Holzhanno
baby_tom
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Kann leider nicht mit kommen liegt mit einer kiefer vereiterung zu hause
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bitte entschuldigt Jung, dass ich mich ausm Staub gemacht hab...auf die Schnellstraße hat ich keine Lust. Bin stattdessen, wie geplant, über Stolpen nach Arnsdorf, Radeberg und Radebeul gefahren Meik stand halb sechs wieder in der Garage. Ansonsten vielen Dank an Tom und TomTom für die schöne Route über kleine Dörfchen. Ich würd mich in der Laussitz hoffnungslos verfranzen vor allem wenn Straßen sich plötzlich in wohlgefallen auflösen, nur weil ich negative Erinnerungen rausgekramt hab...Mach ich nie, nie wieder Gruß Kerstin
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine sehr schöne Tour mit euch zusammen. Es war auch schön die neuen Gesichter hier im Forum mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank an baby tom für die schöne Runde und an Thia für die gute Idee.
Bin auch wieder gut gelandet, war ein tolle Fahrt und Tom, das mit der Sackgasse war doch geplant, wie hätten wir sonst diese schöne Gegend kennengelernt. Kerstin, war also überhaupt nicht schlimm, dass Du negative Erinnerungen rausgekramt hast Allen noch einen schönen Sonntagabend.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.