Also WEC,nachdem die Ausfahrt im Mai den Bach oder die Elbe runter ist,mein 3.Versuch mit euch eine gemütliche und entspannte Tour zu unternehmen.Ich stelle bewusst die Tour noch im Juni rein,da ja dann die Haupturlaubszeit beginnt!!! Ihr habt zwei Termine zur Auswahl: Sonntag,den 22.06.2014 oder Sonntag,den 29.06.2014,ich richte mich nach euch,muss es bloss bis spätestens nächsten Dienstag wissen,wegen bestellen.
Treffpunkt zur Tour:Oederan,BFT Tankstelle,Ringstr.2 ,9Uhr,Abfahrt 9.20Uhr, die Dresdener und Meissener machen ihren Treff selbst aus(da braucht es jemanden,welcher es in die Hand nimmt!?!?)und kommen nach Oederan. Dort übernehme ich und es geht auf überwiegend schönen Strassen zur Mittagsrast.Anschliessend machen wir eine entspannte Verdauungs-Dampfzugs- fahrt von Steinbach nach Jöhstadt und zurück.
Kosten dafür: 11€, ab 10 Personen 10,50€ .
Danach geht es über Täler und Höhen zum Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und Torten und wer den ganzen Tag brav war,darf auch mal am Eis schlecken.Wenn genug gesündigt und geschlemmt wurde,geht's Richtung Heimat. Tourlänge ca. 180 bis 250km,jenachdem,wo man wohnt.
*Heul* Charlie....da bin ich mit Meik ganz weit weg....ne Woche im Pllerseetal..... also passen für mich beide Termine gar nicht. Schade.... Euch trotzdem ganz viel Spass...ich wünsch Euch, diesmal klappt einer der beiden Termine VG Kerstin
du gibst dir hier so viel Mühe mit deiner Ausfahrt aber auch wir sind ab Ende nächster Woche im Urlaub und beide Termine passen nicht. Wir wären sehr gern dabei gewesen, aber bei uns geht es erst wieder ab 13.07. Wir wünschen dir trotzdem ganz viele Mitfahrer und vor allem schönes Motorradwetter.
Tja,ihr Urlauber,dann wünsche ich euch bestes Bikerwetter und unfallfreie Fahrt,da könnte man direkt neidisch werden. Ich denke mal,alle WEC können doch nicht gleichzeitig Urlaub machen,oder???
Oje ,auch wir beide sind vom 21.06-07.07.auf reisen ,haben heute schon mit Hilfe von Beate und Andreas das Motorrad auf den Hänger geladen.Wir werden ins Kaunertal nach Ried im Oberinntal auf einen CP fahren.Wünschen euch eine schöne Tour.