Wir haben seit ein paar Wochen eine Ausfahrt nach Görlitz, mit historischer Stadtführung geplant. Wer Lust hat mitzufahren sollte am Sonntag, den 8.6. um 7.30 Uhr bei Louis in Nickern sein. Mittagessen ist in der Klosterschänke Ostritz reserviert, Eisbecher und Kaffee gibt es im Cafe Care in Königshain.
Ich stelle die Ausfahrt, erst nach Rücksprache mit Jonnybär, hier rein, schließlich hat er vor mir zu einer Ausfahrt eingeladen. Danke Jonnybär, hast bei der nächsten Ausfahrt einen Eisbecher auf meine Rechnung gut.
Wenn sich jemand uns anschließen möchte, bitte ich um kurze Info.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo Dirk, Schön das du für die zu hause bleiben eine Ausfahrt geplant hast. denn es fahren einige über die Feiertage zusammen eine Tour. Ich hoffe es melden sich noch einige da mit du nicht alleine unterwegs bist.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Na da wünsche ich allen, die auf Tour sind, ein traumhaftes Wetter und eine schöne Fahrt. Allein muß ich nicht fahren, wir sind bis jetzt 9 Fahrer/innen. Habe die Tour hier reingestellt, falls jemand ganz kurzfristig das schöne Wetter nutzen und nicht zu Hause sitzen möchte.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo Dirk,schade,schade,da werde ich aber einiges verpassen und zwar in zweierlei Hinsicht.Kann leider diesmal nicht dabeisein.Wünsche euch allen viel Spass und unfallfreie Fahrt.
danke für die schöne Ausfahrt, immer gerne wieder. war auch schön alte Gesichter wieder zu treffen...... die in Wirklichkeit noch ganz jung und frisch aussehn......
sehn uns zur HKA wieder.
lg Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"