Wer hat Lust und Zeit hat den Tag mit uns zu verbringen. Die Streckenlänge beträgt ca. 120 gemütlich gefahrene Kilometer.
Gleichgesinnte Gäste sind herzlich eingeladen.
Treffpunkt : 9.15Uhr, Abfahrt: spätestens 9.30 Uhr Tankstelle Muldental ( ESSO direkt an der B6 ) Dresdener Straße 56 04808 Wurzen Tel.: 03425 813438
Wir fahren nach Schöna bei Eilenburg und schließen uns 10 Uhr der Ausfahrt der Saechsischen-Tourenfahrern http://www.saechsische-tourenfahrer.de/einltreffen2014.html , rund um die Hohburger Berge, an. Es sind nur ca. 50 km mit hohem Spaßfaktor. Nach dem Mittagsimbis auf dem Festgelände in Schöna führe ich unsere Gruppe über kleine Straßen durch die Dahlener Heide und natürlich zum Eisessen.
Hallo Jonnybär, ich ich würde am Sonntag gerne ne Runde drehen....allerdings weis ich nicht, ob ichs bis viertel 10 nach Wurzen schaff....bin am Vorabend zu nem Geburtstag eingeladen und müsste schon halb acht mit dem Mopped los. Also bitte nicht auf mich warten, wenn ich 9.15 nicht da bin.... VG Kerstin
@Holzhanno :D:D Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Dabei sind:
-Tine66 (evtl. später dazukommend, wenn sie zu lange feiert ) -Holzhanno mit seiner Tochter -Gichtrocker mit seiner Rockerbraut -ein Gast aus Markranstädt (leider nur, wegen Spätschicht, den ersten Teil) -ein Gast aus Leipzig mit seinem Enkel und wir Beide
Danke Jonnybär,es war ne heisse Ausfahrt und schön,sich mal wieder gesehen zu haben. Meiner jüngsten hat es auch gut gefallen. Schönen Gruss noch an Andrea und auf bald zur nächsten gemeinsamen Tour! Holzhanno mit Turbolotti
Uns hat es auch sehr gut gefallen und zur Erinnerung habe ich noch einen Sonnenbrand. Bis zum 21.6. und liebe Grüsse an die singende (von wem sie es nur hat ) Turbolotti.