Hallo in die Runde,habe das gerade im Netz gefunden. [URL]//http:www.ostmarathon.com/index.htm[/URL]Interessante Veranstaltung direkt vor der Haustür. Gibt es bei den WEC Interessenten dafür? 5 Moppeds bilden eine (WEC-)Gruppe, ich wäre dabei.Wer noch?GrüßeAndreas
Eine schöne interessante Veranstaltung, ist fast wie beim ADMV das Orientierungsfahren (habe ich auch schon mitgemacht). Werde dies im Auge behalten und sehen ob ich Zeit habe.Würde mich noch ma melden.LG Ingolf
...ich auch !...ebenfalls vom Thia
Interresant ! Würde mich eiloggen. Horst
Klingt gut !
...da wären wir vielleicht schon 5 WEC [idea]Bei weiteren Interessenten entscheidet nicht das Los , sondern u.U.der Aktivitätennachweis im Wörterspiel - oder vielleicht, oder auch nicht
Habe gerade gesehen , dass zum selben Termin, auch das Frohburger Dreieckrennen stad findet, wo auch das Side Car Team mit dem Gert an den Start geht.LG Ingolf
so, ich hab mich da mal angemeldet. Mal schauen wie es wird. Gibt es noch Interessenten in der Runde?Grüsse und einen schönen Vize-Freitag.Andreas
Wie gesagt klingt sehr interessant, aber wird nichts bei mir ! Ich drück Dir die Daumen und wünsche viel Spass ! Tschüß der Mückenkiller
schadeSchade, muß auch passen!Hoffentlich fällt es dadurch nicht ins Wasser? Horst
Mist !!! ... das habe ich jetzt aus dem Auge verloren. -und Rossi hat geplant dann schon mit mir in Polen an der Ostsee im Urlaub zu sein. Da sollten wir vielleicht mal die Werbetrommel rühren. 5 Leutchen müssten doch zu finden sein !!!