(Der Thia hats mal hier rein kopiert) so weekendcruiser,es ist samstag spät am abend und da sich hier nichts tut zwecks einer frühlingsrunde,möchte ichmal einen vorschlag machen.wie wäre es mit einer ganz gemütlichen runde durch die herrlich blühende landschaft und einen obligato- rischen eisdielenstopp?
treffpunkt Sonntag 13.04. 13 Uhr - total-tanke an der B169/BAB14, dort ist auch ein Mc Donald, also zwischen riesa und döbeln nach der AB rechts. abfahrt 13.30 ich würde die führung übernehmen aber ohne navi,es geht so grob die richtung muldental,zschopautal-lasst euch überraschen.den treffpunkt habe ich gewählt für die riesaer,lommatscher,meissener,freiberger,nossener,chemnitzer usw. und nun hoffe ich dass ihr alle zahlreich erscheint.sollte ich das mückenland vergessen haben,dann ohne schlechte absichten.also gebt euch einen ruck,ich bin heute schon mal vorgefahren und bin immer noch begeistert von dieser jahres- zeit,drumm muss ich's gleich nochmal wiederholen.
bis morgen und auf zahlreiches erscheinen hoffend grüsst der charlie
so weekendcruiser,bin wieder rein,hat viel spass gemacht mit euch,nee aber spass beiseite,war schon sehr kurzfristig mit der idee und dann hab ich's auch noch in die falsche spalte geschrieben,na thia trotzdem vielen dank für die hilfestellung. hab's gestern abend noch gemerkt,hatte aber keinen bock mehr nochmal alles neu zu schreiben.vielleicht klappt es das nächstemal besser.